Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

myHandy Iphone 11 Pro Max

  • 25 May 2020
  • 1 Antwort
  • 51 Aufrufe

Hallo,

am Freitag habe ich das IPhone 11 Pro Max bestellt über MyHandy. 
Ich bekam recht schnell die Auftragsbestätigung mit der Auftragsnummer. Bearbeitungsstand ist seit Freitag unverändert in Bearbeitung.

ich bekam am Freitag schon eine Mail, dass ich meine Email bestätigen muss. Dies hab ich auch probiert aber leider steht nach dem Login in der App und auch über den Webbrowser, dass es wohl ein technisches Problem gibt.

Heute kam diese Email wieder, doch ich kann meine Emailadresse immer noch nicht bestätigen.

In der Email steht auch, dass die Emailadresse bestätigt werden muss um persönliche Informationen zu erhalten.

Kann das denn sein, dass das IPhone aus diesem Grund noch nicht verschickt wurde?

Sorry für das viele „Email“ :-D  


1 Antwort

Hallo @Lenalicious, schön dich zu lesen,

 

keine Sorge, ich vertrage “Email”. Auch mehrfach. :grin:

Die Verifizierung deiner Mailadresse ist nicht notwendig für den Versand, bitte entschuldige die nicht optimale Kommunikation.

Es ist erst möglich die Adresse zu bestätigen nachdem eine erfolgreiche Registrierung bei Mein o2 erfolgt ist, wenn du keinen weiteren Vertrag hast ist die erst nach Erhalt des Handys möglich.

Solltest du weitere Verträge, z.B. Mobilfunk, besitzen, kannst du dich mit deiner Rufnummer bei o2.de einloggen und deine Adresse verifizieren.

 

Hat dich dein iPhone bereits erreicht?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Deine Antwort