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Gelöst

myHandy individuelle Abzahlung


Hallo,

 

leider erreiche ich die Kollegen von o2 bezüglich einer individuellen Abzahlung zweier RP nicht, weder per Chat 8nicht verfügbar) noch in der Hotline (wegen berufsbedingter Verhinderung). Gibt es ggf. eine Alternative, wie ich zu einer Lösung komme? Klasse wäre, wenn sich ein entsprechender Mod bei mir melden kann und ich eine Lösung herbeirufen kann.

Viele Grüße

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag zu My Handy

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Lösung von o2_Michi 21 February 2021, 18:22

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10 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Was bedeutet "individuelle" Abzahlung? 

 

Hier dauert es aktuell 7-10 Tage, bis ein o2Mod sich meldet.

Der RP ist aufgelöst und mir wurde ein Angebot über eine individuelle Rückzahlung unterbreitet. Dazu soll ich mich per Chat oder telefonisch melden, das krieg ich aber wohl nicht hin 🤦🏼‍♂️ 
7-10 Tage? Das ist natürlich super lange..vielleicht kann ich es doch irgendwie regeln, morgen anzurufen 

Samstags sind die Jungs und Mädels leider nicht erreichbar 🙁

Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *

Mo. - Fr. 7:00 - 20:00 Uhr
Sa. 10:00 - 18:00 Uhr

Kundenservice-Chat

Schnell. Einfach. Kompetent.
Wir sind von Mo.-Fr. 8-20 Uhr und Sa. 10-18 Uhr für dich da.

mfg

Danke fritz04,
 

die Kontaktdaten sind mir bekannt, aber das sind die falschen Ansprechpartner. Und, die wären jetzt auch nicht mehr zu erreichen 😅

 

der Chat ist außerdem derzeit nicht erreichbar, also, grundsätzlich nicht erreichbar, das müsste man vielleicht auch mal o2 mitteilen, das sie nicht erreichbar sind im Chat. Zumindest erhalte ich immer anhängenden Hinweis..

 

Erstmal hängt kein Hinweis dran und zweitens ist der Chat nicht grundsätzlich nicht erreichbar. Was Dir fritz die ganze Zeit versucht zu erklären ist dass das Forum das falsche Medium für Dein Anliegen ist.

😂😂 welche Laus ist Dir denn über die Leber gelaufen? Von Freundlichkeit keine Spur, hast Du alle Beiträge so kommentiert?

Nun ja, ich will mal kurz erläutern, das fritz04 hier nicht erklärt, sondern einen Auszug einer Website hier postet und sonst kein weiterer Kommentar von ihm dazu kam. Desweiteren ist hier nirgends erkennbar, das mein Anliegen hier in der Community falsch ist.

 

achso, nun, da ich keine Fehlermeldung beim Upload erhalten habe, habe ich angenommen, das der Hinweis angehängt ist. Entschuldige bitte, da Du in diesem Moment hier vorbeigekommen bist und das persönlich genommen hast. 

Wenn der Chat grundsätzlich erreichbar ist, stellt sich mir die Frage, warum dies weder per App auf dem Smartphone, auf dem Tablet und in unterschiedlichen Browsern zu unterschiedlichsten Zeiten nicht klappt..aber die Frage wirst Du mir sicher nicht beantworten können.
 

Schönes Wochenende 

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@Sandroschubert

@PhilippDrechsel

also wenn jemand wissen möchte was ich meinte,

hier mein Kommentar:

Ich wollte darauf hinweisen, dass der Chat und die Hotline durchaus gestern,

also am Samstag erreichbar sind. Allerdings nur zu den Öffnungszeiten.

Ich würde es begrüssen, wenn O2 ausserhalb dieser Zeiten mal mitteilt,

wann die Öffnungszeiten sind und nicht nur den Hinweis “Unser Live Chat ist nicht erreichbar”

Samstags sind die Jungs und Mädels leider nicht erreichbar 🙁

→ doch sind sie, der Eintrag von dir war noch vor 18 Uhr.

Der screenshot ist von 19.19 Uhr.

 

@Sandroschubert  hat durchaus recht,

dass hier im Kunden-helfen-Kunden Forum nicht die benötigte  Hilfe geleistet werden kann.

Es dauert hier im Forum durchaus 3-7 Tage bis auch mal ein O2 Moderator reinschaut.

Da biettet es sich an morgen über den Kundenservice Kontakt aufzunehmen.

schönen Sonntag

 

 

 

Hallo,

nun, dann muss ich wohl nochmal klar stellen.

Mein Ursprungsbeitrag ist von Samstag, da ich, man mag es kaum glauben, weder per Chat noch per Hotline jemand erreichen konnte. Mein Screenshot sollte verdeutlichen, das ich den Chat nicht erreichen kann, nicht, das ich um 19.19 da jemanden erwartet hätte. Denn, ich habe unabhängig von Tageszeit und Wochentag, diese Meldung erhalten. Im übrigen ist das nicht nur mein Problem, siehe hier in der Community…

...entschuldigt bitte, das ich nicht gleich erkannt habe, das man hier in der Community nicht unbedingt Hilfe bekommt. Zu dem Zeitpunkt, während o2 telefonisch erreichbar ist, arbeite ich, sogar jeden Tag. 🤷‍♂️
 

schönen Sonntag noch

 

Moin @PhilippDrechsel :relaxed:

 

die zuständigen Kollegen sind ab morgen früh wieder erreichbar. Wenn du magst, kannst du auch die Durchwahl nutzen:

 

Festnetz: 089 78 79 79 456
Mobil: 0176 888 533 45

 

Hier in der Community können wir die meisten Anliegen klären, aber bei individuellen Zahlungsvereinbarungen müssen wir leider passen.

 

Gruß,

Michi

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