Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

hoffentlich kann mir jemand helfen. durch einen Wasserschaden vor einigen Monaten habe ich leider die Rechnungen für meine MyHandy Geräte nicht mehr.

 

Das Problem ich habe mein Konto gewechselt und O2 hat meine Konto Daten nicht geändert da diese nicht mit den Daten im Vertrag übereinstimmen. Ich wollte das gerne ändern habe aber leider keine Vertragsnummer mehr um das online zu registrieren. das Einzige was ich habe sind die Kundennummern.

 

hoffe mir kann jemand Helfen

Hallo @Redcom, schön, dass du uns hier schreibst.

Verstehe ich richtig, dass du auch noch nicht in Meino2 und der Meino2 App registriert bist?

Wo hast du denn das Smartphone gekauft? Wenn du es in einem o2 Shop gekauft hast, kann dir dieser eine Kopie aushändigen und auch direkt deine neue Bankverbindung hinterlegen.

Viele Grüße Ines.


Hallo,

 

doch ich bin registriert aber ich bin damals meinen handy vertrag gekündigt und bin zu Vodafone und meine Handy und meine Uhr liefen noch weiter. da ich aber die nummer mitgenommen habe ist auch der zugang zum Meino2 weg. Ich habe mich dann neu Registriert. und letztes jahr einen weiteren Myhandy vertrag abegschlossen.


@Redcom

Wo hast du denn das Smartphone gekauft?

Im Shop? Dort hinwenden, ansonsten eine Kopie der Rechnung(en) beim Kundenservice erfragen. https://www.o2online.de/kontakt/

Gruß


Hallo @Redcom,
leider bist du uns noch eine Antwort schuldig geblieben. Auf welchem Weg hast du das Handy gekauft? Im Shop oder online? Je nachdem wo das Handy erworben wurde, können dir die Kolleg:innen im Shop ode wir hier direkt weiterhelfen.
Viele Grüße Bianca


Deine Antwort