Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

MyHandy Eingangsbestätigung

  • 24 February 2020
  • 4 Antworten
  • 180 Aufrufe

Hallo Zusammen,

 

Ich habe am Freitag den 21.02.2020 den Iphone 11 Pro Max bestellt , da habe ich eine Eingangsbestätigung bekommen .

Es hieß dass innerhalb paar stunden eine andere Email kommt mit der Auftragsbestätigung und so weiter aber ich habe leider keine weitere Emails bekommen ?


4 Antworten

Hallo Zusammen,

 

Ich habe am Freitag den 21.02.2020 den Iphone 11 Pro Max bestellt , da habe ich eine Eingangsbestätigung bekommen .

Es hieß dass innerhalb paar stunden eine andere Email kommt mit der Auftragsbestätigung und so weiter aber ich habe leider keine weitere Emails bekommen ?


Am WE waren Wartungsarbeiten. Dadurch verzögert sich wohl einiges.

Aha Ok danke für die Antwort .

Jetzt mit was für eine Wartezeit muss ich rechnen ?

Benutzerebene 7

Hallo und Willkommen in der Community @shqipeb 💙

 

Hast du mal in deinem Spam Ordner geschaut ob da eventuell eine Mail von uns angekommen ist?

 

Lieben Gruß, Sandra

 

 

Hallo @o2_Sandra ,

ich habe es gerade nochmal geprüft , da ist nichts.

Also jetzt seit dem 21.02.2020 (Eingangbestätigung) habe ich nichts bekommen

Deine Antwort