Hallöchen zusammen,
offen gestanden, ich fühle mich ein wenig „blöd“ und frag hier lediglich nach einen Rat oder Lösungsansatz. Zu meinem „Problem“:
ich hab im November 23 einen neuen Handyvertrag mit SIM Karte abgeschlossen.
tragischerweise gab es genau an dem Tag einen Zusammenbruch im System und das ganze verschob sich um einen Tag. Handy hatte ich bezahlt und vor Ort gelassen. Da ich den Manager privat kenne.
Am nächsten Tag schien dann alles zu klappen. Hab brav alles für den Vertrag und für die Versicherung unterschrieben und bin mit dem Handy glücklich nach Hause. Im Januar fiel mir dann auf, dass in der App mir 2 Handys angezeigt werden. Ich zum Shop. Vor Ort wurde dann mit der Hotline telefoniert und gesagt das ich für das 2. Handy unterschrieben hätte. - wohl gemerkt ich hab nur 1 Handy bekommen, es stehen 2 im System, ich zahle auch beide und habe dafür aber keine Versicherung.
Der Manager meinte dann das er sich darum kümmern würde und seit jeher werde ich vertröstet.
also Aussicht auf die Versicherung lass ich jetzt mal außer acht.
Ich denke auch nicht das ich jemals das andere Handy sehen werde. Und ich denke darüberhinaus auch nicht daran, das ich jemals das Geld erstattet bekomme und das aufgelöst wird.
- Aber hätte irgendjemand eine Idee für mich?
egal wie blöd es sich anhört.
vielen Dank schon mal.