Skip to main content

Guten Abend

ich habe am Dienstag (14.November) das Galaxy S23 Ultra (mit gratis Watch) bestellt  Lieferzeit ca 1 Woche. Vorgestern war der Status "in Bearbeitung"  Heute Abend steht da plötzlich storniert. Eine Mal oder ähnliches habe ich nicht erhalten.

Hat das schon mal jemand gehabt? Was ist denn da los? Aber mein Tarif ist weiterhin in Ordnung und wurde angepasst. Warum wurde die Handy Bestellung storniert? 

Ich freue mich auf eine Rückmeldung 

 

 

Mit liebe Grüße 

Hallo @Marshmallow27 und herzlich willkommen in unserer o2 Community. 

Gerne habe ich fix geschaut: Du hast das Handy im Zuge der Vertragsverlängerung bestellt? Da die Verlängerung widerrufen wurde, wurde auch die Handy Bestellung storniert. 

Dazu hast du eine Stornierungsbestätigung per E-Mail am 16.11.23 erhalten. Schaue bitte auch im Spam Ordner nach. 
Du kannst natürlich gerne das Samsung Galaxy S23 Ultra einzeln im o2 Onlineshop nachbestellen.
Liebe Grüße, 
Anna


Aber das ist seltsam, da ich nichts widerrufen habe. Wie ist das passiert? Ich hatte sogar die Auftragsbestätigung bekommen und alles. Muss ich die Bestellung jetzt neu tätigen? 


Hallo @Marshmallow27,

Muss ich die Bestellung jetzt neu tätigen? 

ja.

LG


Deine Antwort