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Warum O2
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Service

Sehr geehrte Damen ind Herren,

Ich bin seid 20 Jahren bei O2.

Doch die momentane Serviceleistungen sind erschreckend.

Ich habe wieder mal mein Vertrag verlängert. Dazu ein neues Handy in einem Packet mit Buds bestellt.

Das Telefon wurde geliefert aber von den Buds keine Spur !!!

Gestern insgesamt 6h am Telefon versucht mit O2 eine Lösung zu finden. Gefühlt an 10 Stellen weiter geleitete und jedesmal 20 min warten.

Leider haben insgesamt fünf Mitarbeiter fünf verschiedene Meinungen gehabt. Doch keine ergab eine Lösung!!!!

Ich bin absolut enttäuscht von O2.

Warum ich mir für viel Geld ein Handy im Packet bestelle und die Lieferung nicht vollständig ist.

Und anscheinend kann keiner bei O2 sagen warum…

Ich Bitte eindringlich O2 sich dem Problem anzunehmen und mir die vollständig Bestellung zukommen zu lassen!!!

 

Mit freundlichen Grüßen

Weger

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Weger. 💙

Ich habe deine Antwort mal einen eigenen Beitrag spendiert. 😊

Magst du uns hier kurz mitteilen, wie das Angebot genau hieß, wo die gratis Buds mit angegeben waren?

Handelte es sich hierbei um das Angebot zum Samsung Galaxy S23 FE?

Das Telefon wurde geliefert aber von den Buds keine Spur !!!

Das ist in der Regel auch korrekt. Bei den Samsung Angeboten erhältst du das Smartphone per Post und nach Erhalt, registrierst du dich damit für die Buds direkt bei Samsung.

Daraufhin werden die Buds an deine Adresse gesendet.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung, da wir hier noch nicht genau wissen, ob es genau das Angebot mit dem S23 FE war.😊

LG Steffen

 

 


Falls es das S23 mit Buds war, galt dieses Angebot nur für die 128GB in der Farbe Phantom black... Und *nur solange der Vorrat reicht. 

 

Alle anderen Varianten waren ohne die Buds .. 


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