Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

MyHandy Bestellung

  • 16 November 2019
  • 2 Antworten
  • 527 Aufrufe

Hallo. Ich habe am 12.11 eine Nintendo Switch bestellt über die online Seite. Ich habe ein Alternativangebot erhalten, da ich allerdings o2 banking nutze habe ich bei der Kundenhotline angerufen da ich mit o2 nicht bei o2 bezahlen kann über den Link...naja gut Kundenbetreuung sagt ich soll es Bar im Shop einzahlen oder überweisen...kein Problem im Shop eingezahlt, Ticket wurde eröffnet. Am nächsten Tag ruf ich an was denn damit ist, mir wird gesagt ich hätte es auf garkeinen Fall im Shop einzahlen dürfen, jetzt muss ich wohl länger warten.. wenn ich kann soll ich es über einen bekannten über den Link machen...nagut denk ich dann haste halt Guthaben drauf, jemanden gefunden der kein o2 banking hat und es für mich über den Link bezahlen kann. Auftragsbestätigung kam dann auch direkt am 14.11  seitdem warte ich auf eine Versandbestärigung. Was ist denn jetzt da noch so schwer???? Auftrag ist bestätigt schickt das Ding doch endlich raus. WSHW355xxxx

 

Ich bin ein ungeduldiger Mensch und diese Falschaussagen von wegen shopeinzahlung und co waren schon nervig genug aber dann noch darauf zu warten das es endlich mal verschickt wird ist katastrophe.

 

Edit o2_Flo: Auftragsnummer anonymisiert.


2 Antworten

Hab da grad angerufen, jetzt ratet mal alle was zur zeit nicht lieferbar ist obwohl online 'sofort lieferbar' stand... danke für nichts! 

 

Mitarbeiter sind auch alle Komiker, 'warscheinlich'kommt irgendwann nächste woche eine neue Lieferung. Und nochmal dnake für nichts.

Hallo@FredBor,

tut mir leid, dass die Lieferung sich verzögert und wie sich der Bestellvorgang gestaltet hat. Ich hoffe aber, dass du die Switch bald in den Händen halten wirst.

VG
Dennis

Deine Antwort