Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

myHandy bestellbestätigung

  • 4 November 2019
  • 1 Antwort
  • 705 Aufrufe

Hallo Und guten Morgen , 

Ich habe am Samstag bei O2 ein Handy bestellt (MyHandy) was ich auf Ratenzahlung bezahlen möchte , ich habe auch eine Eingangsbestätigung bekommen aber eine Bestellbestätigung blieb aus , ich habe alle weiteren Ordner durchsucht und nichts gefunden. Kann mir jemand helfen ? Oder mir sagen wie lange das dauert ? 

icon

Lösung von bs0 4 November 2019, 12:01

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

https://hilfe.o2online.de/o2-my-handy-finanzierung-31/myhandy-bonitaet-514890