Hallo, ich habe mir in Handy bestellt und eine Mail bekommen über die ich die Anzahlung tätigen kann, nun hab ich das Problem, dass ich diese Mail gelöscht habe, leider auch aus der Papierkorb und nun ist diese nicht mehr auffindbar. Gibt es die Möglichkeit diese Mail erneut zu erhalten damit ich die Anzahlung tätigen kann? LG
Seite 1 / 1
Hallo und lich willkommen
Da habe ich doch direkt einmal die Kollegen angeschrieben und um den Neuversand der Mails gebeten, damit du dein Wunschhandy bald in Händen hältst.
Halte uns gern auf dem Laufenden!
Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,
Katja
Hallo
haben dich die Mails erreicht?
Viele Grüße,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.