Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

myHandy anzahlung email gelöscht

  • July 8, 2020
  • 2 Antworten
  • 100 Aufrufe

Hallo, ich habe mir in Handy bestellt und eine Mail bekommen über die ich die Anzahlung tätigen kann, nun hab ich das Problem, dass ich diese Mail gelöscht habe, leider auch aus der Papierkorb und nun ist diese nicht mehr auffindbar. Gibt es die Möglichkeit diese Mail erneut zu erhalten damit ich die Anzahlung tätigen kann? LG

Lösung von o2_Katja

Hallo und :blue_heart: lich willkommen @molinche93:relaxed:

 

Da habe ich doch direkt einmal die Kollegen angeschrieben und um den Neuversand der Mails gebeten, damit du dein Wunschhandy bald in Händen hältst.:relaxed:

Halte uns gern auf dem Laufenden!

 

Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,

Katja :bird:

2 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 10, 2020

Hallo und :blue_heart: lich willkommen @molinche93:relaxed:

 

Da habe ich doch direkt einmal die Kollegen angeschrieben und um den Neuversand der Mails gebeten, damit du dein Wunschhandy bald in Händen hältst.:relaxed:

Halte uns gern auf dem Laufenden!

 

Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,

Katja :bird:


o2_Katja
  • Moderatorin
  • July 14, 2020

Hallo @molinche93,

 

haben dich die Mails erreicht?

 

Viele Grüße,

Katja :rat: