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MyHandy ablehnung

  • April 27, 2021
  • 12 Antworten
  • 140 Aufrufe

Guten Tag, 

schon oft gelesen, das es Ablehnungen gab. Die Themen sind aber Jahre alt.

 

ich hab das gleich Problem, 

In Rahmen einer Vertragsverlängerung alles abgewickelt und hat funktioniert, das Handy wurde leider an die falsche Adresse geschickt weil ich umgezogen bin und es zwei Andersen im System waren.

handy konnte natürlich nicht zugestellt werden und ging zurück an o2. 
bei Kundenservice wurde mir geholfen und die Adresse wurde geändert und das Gerät würde neu verschickt werden, sobald es bei o2 ankommt. 

Heute morgen mit o2 telefoniert und das Telefon war zurück gekommen. 
die Bestellung wurde neu angenommen und die Dame sagte sie leider das ein das es wieder verschickt ist. 
jetzt bekomme ich schon das zweite mal die Benachrichtigung das es nicht geht. Im Kundenservice sagen die mir das es wegen der bonität abgelehnt wurde.

in bestell Status ist die Bestellung als Versand aber noch von der ersten Bestellung am 22.04.

Bitte bitte um Hilfe 

Mit freundlichen Grüßen 

 

 

12 Antworten

bielo
Legende
  • April 27, 2021

Guten Tag, 

schon oft gelesen, das es Ablehnungen gab. Die Themen sind aber Jahre alt.

 

ich hab das gleich Problem, 

In Rahmen einer Vertragsverlängerung alles abgewickelt und hat funktioniert, das Handy wurde leider an die falsche Adresse geschickt weil ich umgezogen bin und es zwei Andersen im System waren.

handy konnte natürlich nicht zugestellt werden und ging zurück an o2. 
bei Kundenservice wurde mir geholfen und die Adresse wurde geändert und das Gerät würde neu verschickt werden, sobald es bei o2 ankommt. 

Heute morgen mit o2 telefoniert und das Telefon war zurück gekommen. 
die Bestellung wurde neu angenommen und die Dame sagte sie leider das ein das es wieder verschickt ist. 
jetzt bekomme ich schon das zweite mal die Benachrichtigung das es nicht geht. Im Kundenservice sagen die mir das es wegen der bonität abgelehnt wurde.

in bestell Status ist die Bestellung als Versand aber noch von der ersten Bestellung am 22.04.

Bitte bitte um Hilfe 

Mit freundlichen Grüßen 

 

 

Da ist das erste Telefon noch im System. Kann daher mit einer Neubestellung etwas dauern, wenn deine Bonität so schlecht für o2 ist. 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • April 27, 2021

Du musst warten bis das erste Handy ausgebucht wurde. 


o2_Steffen
  • Team
  • April 28, 2021

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Alex.Lindt. :wave::blush:

Ich habe soeben für dich nachgeschaut, dein Gerät ist mittlerweil komplett Retour gegangen und storniert. Bis dies komplett aus dem System kann es gerne mal bis zu 4 Wochen dauern.

Erst danach wird eine neue Bestellung wohl erst wieder für dich möglich sein.

 

Vielen Dank für die schnelle Unterstützung @bielo und @bs0. :thumbsup::blush:

 

LG Steffen

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 29, 2021

Vielen Dank für die schnelle Antwort 


o2_Steffen
  • Team
  • April 30, 2021

Sehr gerne @Alex.Lindt, gebe uns hier ruhig noch einmal Bescheid, sobald die Bestellung wieder bei dir funktioniert.

Somit würden wir zusammen dann auch wissen, in welchen Zeitrahmen wir uns hier bewegt haben.

 

Vielen Dank  :thumbsup::blush:

 

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 30, 2021

 Hallo @o2_Steffen  danke für die schnelle Hilfe.

ich werde leider nicht nochmal bei my handy bestellen.

Durch der Rückversand war es alles storniert.

und ich hab gestern eine Rechnung bekommen, 

Mals ob ich das Gerät bekommen habe. 
es ist wahrscheinlich automatisiert geschickt worden. 
kannst du mir dazu eine Auskunft geben? 
 

die reroute bestätigten habe ich am 27.04 bekommen.

ich vermute eine neu Bestellung würde heute schon möglich sein.

 

lieben Gruß 


o2_Steffen
  • Team
  • May 3, 2021

Hallo @Alex.Lindt,

 

ich sehe nur dass am 29.05. noch einmal ein Gerät für dich in den Versand gegangen ist.

Ist das so korrekt?

 

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 3, 2021

Hallo @o2_Steffen 

danke für die Antwort. 
 

Nein das stimmt so nicht, ich hab kein Gerät mehr bestellt. 
Ich hab heute mit der Hotline telefoniert und die nette Dame sagte, das eine Ausgleichsrechnung am 29.04 rausgegangen ist. 

Das Gerät brauch ich auch nicht mehr.

 

vielen lieben Dank für die schnelle Antwort 

 

liebe Grüße 

A.Lindt 
 


o2_Steffen
  • Team
  • May 6, 2021

Hallo @Alex.Lindt, danke für die Rückmeldung. :thumbsup::blush:

 

Bei Interesse die neusten Smartphones und Gadgets zu testen, meldet euch gerne bei uns im Angetestet-Bereich. Wir vergeben dort wöchentlich drei neue Testgeräte.

 

LG Steffen


Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • January 25, 2023

@Alex.Lindt Hab ein ähnliches Problem. Konntest du wieder ein Gerät bestellen?

Lg


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • January 25, 2023

Hallo @nicohmr schaue bitte erstmal auf das Datum vom letzten Beitrag, bevor du deine Frage stellst, glaube nicht, das es maßgebend ist, was nach einem Jahr geantwortet wird…


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 25, 2023

Hallo @nicohmr ,

bitte poste nicht mehrfach zum gleichen Anliegen. 

Danke schön. 🌻

Es geht hier weiter 

Gruß, Solveig