Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

MyHandy abgelehnt

  • March 3, 2022
  • 2 Antworten
  • 74 Aufrufe

Ich bin seit über 10 Jahren o2 Kunde, habe mir alle 2 Jahre ein neues Handy für mich und meinen Mann auf Raten bestellt. Jetzt bekomme ich auf einmal eine Ablehnung. Sehr eigenartig. Woran kann das liegen? Es hat sich finanziell und per Bonität nichts geändert. 

2 Antworten

bielo
Legende
  • March 3, 2022

Ich bin seit über 10 Jahren o2 Kunde, habe mir alle 2 Jahre ein neues Handy für mich und meinen Mann auf Raten bestellt. Jetzt bekomme ich auf einmal eine Ablehnung. Sehr eigenartig. Woran kann das liegen? Es hat sich finanziell und per Bonität nichts geändert. 

Woran es liegen kann, ist vielfältig und Spekulationen bringen dir nichts. Kauf einfach woanders. 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 8, 2022

Hallo  @SaskiaBlub ,

Willkommen in der Community.

aus Datenschutzgründen haben wir hier auf die Ablehnungsgründe keinen Zugriff.
Du kannst die genauen Gründe schriftlich erfragen.
Bitte nenne uns in dem Schreiben den vollständigen Namen, das Geburtsdatum, die Anschrift und um welches Produkt es geht.

 

Die Adresse dazu lautet:

Telefonica Germany GmbH und Co OHG
Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

Fax: 01805 - 57 17 66

 

Liebe Grüße Maria