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Lösung

MyHandy abgelehnt

  • June 27, 2020
  • 3 Antworten
  • 262 Aufrufe

Hallo,

Ich wollte vorhin einen MyHandy Vertrag abschließen.

Nach kurzer Zeit bekamm ich die Email, das der Vertrag nicht zu stande kommt.

Warum?

(Keinen Negativen Infoscore oder Schufa eintrag)

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu My Handy

Lösung von Bollermann

In der Ablehnung steht ausdrücklich, auf welchem Wege du die Begründung erhalten kannst und zwar ausschließlich schriftlich an:

 

Telefonica Germany GmbH & Co OHG

Auskunftsstelle

90345 Nürnberg

oder

Fax 01805 571766 

 

 

 

3 Antworten

Bollermann
Legende
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  • Lösung
  • June 27, 2020

In der Ablehnung steht ausdrücklich, auf welchem Wege du die Begründung erhalten kannst und zwar ausschließlich schriftlich an:

 

Telefonica Germany GmbH & Co OHG

Auskunftsstelle

90345 Nürnberg

oder

Fax 01805 571766 

 

 

 


Sächsin
Legende
  • June 27, 2020

Stand in der Mail sowas wie

"... können wir Ihnen leider aus internen Gründen nicht anbieten. Für weitere Auskünfte wenden Sie sich an folgende Adresse..."?

 

Wenn ja, dann solltest du für weitere Auskünfte das auch tun.


o2_Tobias
  • July 2, 2020

Hallo @Marius276,

 

schön, dass du dich hier in unserer o2 Community meldest. Ich bedauere, dass deine Handybestellung nicht erfolgreich war.

 

Wie ich sehe, haben dir @Bollermann  und @Sächsin bereits weitergeholfen.

 

Eine Begründung bzgl. deines Handys erhältst du nur auf schriftlichem Wege. Daher folge bitte einmal dem Tipp von @Bollermann und schreibe uns einen Brief an die von ihm genannte Adresse. Bitte nenne in dem Brief deinen kompletten Vor- und Nachnamen, deine komplette Adresse, dein Geburtsdatum und vergiß nicht zu unterschreiben.

 

Du bekommst dann ein persönliches Antwortschreiben per Brief.

 

Leider ist eine Antwort über unsere o2 Community in diesem Fall nicht möglich.

 

Hast du denn zusätzlich zu dem Handy auch einen Mobilfunkvertrag (SIM-Karte) beauftragt? Wenn ja, beachte, dass der Mobilfunkvertrag separat storniert werden muss.

 

Ich hoffe, dass ich dir mit diesen Informationen weiterhelfen konnte, auch wenn du dir sicherlich eine andere Lösung vorgestellt hast.

 

Liebe Grüße,

Tobias