Hallo, ich bin aktuell in Reha und habe vergessen die Bankverbindung für die Abbuchungen für meine beiden MYHandy Ratenzahlungen zu ändern. Jetzt bekam ich ein Schreiben welches mir meine Freundin weitergeleitet hat, dass ich innerhalb von 3 Tagen überweisen soll. Das ist mir von hier aus aber nicht möglich und meine Freundin kann das leider als Schülerin nicht übernehmen. Was kann ich tun?
Ich kann die offenen Beträge leider erst nach meine Rückkehr am 27.02.2024 begleichen. Das hatte ich vergessen zu erwähnen
solche Dinge klärst du beim Rechnungswesen 089 787979456. Im Forum geht das nicht.
Gruß
Das würde ich gerne machen. Ich hbae aber kein Handy in der Reha dabei und kann hier auch nirgends telefonieren. Es gibt hier nur ein “Notfalltelefon”, dieses darf ich aber nicht nutzen für einen Anruf bei O2
Es muss doch auch noch eine weitere Möglichkeit geben Kontakt zu O2 aufzunehmen um die Sache zu klären..
du könntest dir ein Handy leihen,
je nachdem wo du bist, gibt es einen O2 Shop?
dort könntest du auch einzahlen.
die Abteilung kannst du nur telefonisch erreichen.
Na prima, O2 Shop nicht in der Nähe, und Handy leihen leider auch keine Option. Echt doof! Na ja, bin ja selber Schuld. Hätte ich mal nicht vergessen die Bankverbindung zu ändern.
Also keine Chance irgendwie per Email zu erreichen oder dass jemand hier weiterhelfen könnte?
nein, du kannst zwar über das Kontaktformular etwas schreiben,
aber Zahlungsvereinbarungen können so nicht getroffen werden.
ausserdem dauert es auch einige Tage bis das in der richtigen Abteilung ist
und bearbeitet wird.
https://www.o2online.de/service/kontaktformular/
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Das tut mir leid, dass du aktuell in der REHA bist und dich auch noch um dieses Thema kümmern mußt.
Bumer und poales haben es schon geschrieben.
Leider haben wir hier in der Community kein Möglichkeit Zahlungsvereinbarungen zu treffen.
Eine Änderung der Bankverbindung kannst du online vornehmen.
Oder auf dem Postweg über dieses Formular
Ich wünsche dir gute Besserung.
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.