Ich habe vor einer Woche einen o2 my handy gemacht, habe auch eine Eingangsbestätigung bekommen, allerdings habe ich bis heute noch keine weiteren Details erhalten weder Ablehnung oder einen sendestatus erhalten. Und das größte Problem ist dass ich keine weiteren Daten zu dem Auftrag habe da er nicht an meine Nummer bzw. An meinen Tarif gebunden ist. Somit hab ich zu dem Auftrag nicht mal eine kundennummer.
Seite 1 / 1
Hey@Kira__91 ,
ich habe gerne einmal für dich nachgeschaut. Leider konnte deinem Wunsch nicht entsprochen werden 😕 Der Ratenkauf des Geräts wurde abgelehnt. Dazu solltest du auch eine Mail erhalten haben. Bitte schau doch noch einmal nach.
Solltest zu dem Angebot einen Mobilfunkvertrag dazu gebucht haben, musst du diesen seperat widerrufen, falls du ihn nicht benötigst. Alle Informationen dazu findest du hier: https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf
Viele Grüße,
Flo
ich habe gerne einmal für dich nachgeschaut. Leider konnte deinem Wunsch nicht entsprochen werden 😕 Der Ratenkauf des Geräts wurde abgelehnt. Dazu solltest du auch eine Mail erhalten haben. Bitte schau doch noch einmal nach.
Solltest zu dem Angebot einen Mobilfunkvertrag dazu gebucht haben, musst du diesen seperat widerrufen, falls du ihn nicht benötigst. Alle Informationen dazu findest du hier: https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf
Viele Grüße,
Flo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.