Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

My Handy Zusage dann Absage

  • 4 August 2021
  • 1 Antwort
  • 127 Aufrufe

Ich kann Geschichten erzählen, habe am 20.07.21 eine Handy Bestellung aufgeben und wurde leider abgelehnt, habe ein alternatives Angebot bekommen, dass ich 123€ für das Xiaomi Mi 11 anzahlen kann, gemacht getan. Alles in der Frist von 8 Tagen. 

 

 

 

Dann ging es richtig los, wurde anscheinend auch verschickt, aber ohne Sendungsverfolgung. Handy ging mit dem Vermerk nicht zustellbar zurück. 

 

 

 

Täglich Kontakt mit o2, der Kundenservice ist echt ausbaufähig. Handy ging zurück, Karton war angeblich leer usw. Es wurden Tickets erstellt, dass die Ware doch wieder rausgeschickt werden soll, die Aussagen gab es per Email und telefonisch. Nichts passiert, heute eine Ablehnung, wohlgemerkt ich habe schon angezahlt, Geld derzeit weg und kein Handy. Meine Geduld ist echt am Ende. Habe nun an die Bonitätsabteilung ne E-Mail verfasst. Bin gespannt wie es weiter geht, ach die Email die mir der "nette" Mitarbeiter gegeben hatte war natürlich auch falsch. 

 

 

 

 

 

Die Seite wo man seinen bestellstatus einsehen kann funktioniert ebenso wenig. Wie die Kommunikation mit o2. 

icon

Lösung von Sandroschubert 4 August 2021, 19:46

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Ich kann Geschichten erzählen,

 

Ja kannst du und hast du. Dort geht es weiter