Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

heute ist ein Gerät an euch zurück gesand worden, habe die Bestätigung per Mail erhalten. Des Weiteren ist das IPhone per Annahme verweigert worden und es wird einfach nicht aus dem System gelöscht. 
 

Wenn ich beim Kundenservice anrufe, heißt es die Geräte sind retourniert, aber nichts tut sich. 
 

Wo bekomme ich nun Hilfe? 

Das kann 1-4 Wochen dauern..  

 

Wenn alles bestätigt wurde, ist die Anzeige in meino2 irrelevant. 


Wann war das alles? Mit Datumsangaben lässt es sich besser einschätzen.

Ansonsten gehe ich noch weiter als @Bollermann . Hier im Forum wird teilweise von 90 Tagen gesprochen. In der neuen App bekomme ich teilweise Lieferungen von vor 2 Jahren angezeigt. Alles in allem sind die Portale grobe Anhalte ohne rechtliche Bewandtnis. Es gelten deine Unterlagen, die du von o2 hast. Diese immer gut aufbewahren, weil sich die Angaben im Portal ändern können.


@bielo 

Da steht "heute zurück gesandt'" (Also gestern) 


Wobei mir heute zurück und Bestätigung per Mail komisch vor kam. 

 

heute ist ein Gerät an euch zurück gesand worden, habe die Bestätigung per Mail erhalten.


Hallo und herzlich willkommen in der Community @Beena87. 💙

Ich habe auch direkt im System nachgeschaut und dort wird mir auch bereits angezeigt, dass das Gerät als Retoure wieder bei uns eingegangen ist und die Auszahlung angestoßen wird.

In dem Fall können wir dich hier nur um etwas Geduld bitten, bis der gesamte Vorgang abeschlossen ist. 😊

LG Steffen


Deine Antwort