Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

my handy wird nicht abgebucht


Liebes o2 Team 

Solangam werde ich sauer, nach 3 Emails, 5 Anrufen, versuche ich es auf diesen Weg. 

Meine My Handysrechnung wurde 2 Moante Bis jetzt nicht abgebucht 

Auf Emails bekommt man keine Antwort 

Am Telefon  wird man angemault wenn man keine Vertragsnummer hat sonder nur die Kundennummer.. 

Wäre schön wenn mir endlich jemand helfen kann, weil mehrere Monate auf einmal zu zahlen überspringt meinen Rahmen


7 Antworten

Hallo,

 

eine Nachfrage. Hast du vorab eine Anzahlung geleistet? Falls ja wird diese erst verrechnet bevor wieder abgebucht wird.

 

Hast du mal den My-Handyvertrag in mein-O2 angeschaut? Die Bankverbindung ist korrekt hinterlegt?

 

Grüße

Habe das Handy 2020 gekauft ohne Anzahlung.  Bis Februar 2021 ging alles ohne Probleme mit der Abbuchung, daher muss die Verbindung stimmen.

 

Kann da leider nicht nach schauen zum einloggen brauche ich die Vertragsnummer, welche ich auf meinen Vertrag nicht finden konnte, wollte dann telefonisch nach der Nummer fragen mit Hilfe der Kundennummer aber die Dame war total unfreundlich und hatte scheinbar keinen Bock, meinte ich soll auf den Vertrag schauen.. :/

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Die Kundenbetreuung ist nicht per E-Mail erreichbar.

Wenn man schlechte Erfahrungen mit der Hotline macht hilft oft nochmal anrufen, da die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist die gleiche Person am Telefon zu bekommen.

Dann versteh ich leider diese Email nicht die auf meine Emails  zurück kam. Evtl krieg ich hier mal eine Antwort, habe durch meinen Job leider auch nicht immer Zeit Stunden lang in der Hotline  von o2 zu hängen geschweige den muss ich ab und zu leider arbeiten wenn diese erreichbar ist. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Verstehe ich auch nicht. Wohin hast du die E-Mail geschickt?

Eventuell kann ein Moderator nach dem Feiertrag  etwas für dich herausfinden.

Müsste nachschauen, hatte die Email aber von der o2 Seite 😅

Das mir dem Moderator war nun eben meine Hoffnung 😊 da die Sache wirklich seltsam ist. Es hat ja immer geklappt, wird halt heikel, wenn sie irgendwann mal abbuchen und es dann halt 5Monate sind, habe das Geld natürlich auf die Seite gelegt aber es ist seltsam einfach 😅 habe auch 10 mal im Vertrag geschaut wie lange ich zahlen muss🤣

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Rxnjx95. :wave::blush:

Konntest du bzgl. der Abbuchung zum MyHandy-Vertrag bereits weiterkommen, oder benötigst du hierzu weiterhin Hilfe?

Da du mit keiner Rufnummer hier in der Community registriert bist, müssten wir zwecks Austausch der persönlichen Daten in die PN’s wechseln.

 

Gebe mir bitte kurz Bescheid.

 

Danke für die Unterstützung @bs0 und @Sandroschubert. :thumbsup:

 

LG Steffen

Deine Antwort