Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

My Handy Widerruf/Rücksendung stornieren


Hallo zusammen,

ich habe gestern meine Rücksendung/Widerruf online erstellt. Heute habe ich bereits per E-Mail mitgeteilt bekommen, dass die Rücksendung erfasst wurde. Ich würde das Smartphone nun doch gerne behalten und daher wissen, wie ich die Rücksendung stornieren kann. 
 

LG David


3 Antworten

Hallo @Partyboy_David, in dem Fall am besten sofort bei der Kundenbetreuung sich melden und ganz kurz den Fall schildern.

Da ja doch noch ein paar Tage vergangen sind, hoffe ich das du deinen Widerruf schnell noch stornieren konntest?

LG Steffen

Hallo und vielen Dank @o2_Steffen

leider habe ich das Galaxy Z Flip 4 in blau traurig zurückgeschickt, da ich nicht mehr all zu viel Zeit hatte mit den 14 Tagen Widerrufsrecht in punkto Versand. Ich persönlich fand es mega genial und hätte es so gerne behalten. Leider kam ich zu den Uhrzeiten, zu denen ich Zeit hatte, nicht in der Hotline durch und der Chat war aufgrund zu hoher Auslastung nicht verfügbar. Ich Ärger mich persönlich, dass ich die Retoure angemeldet habe und nicht noch ein paar Tage länger getestet habe. Denn es hätte mein iPhone ersetzt. 
 

LG David. 

Hallo @Partyboy_David,

das Z Flip 4 ist schon ein schickes Gerät, kann ich absolut verstehen, dass man das haben möchte. Du hast ja auf jeden Fall auch die Möglichkeit, das Gerät erneut zu bestellen, wenn du möchtest :-)

Gruß,

Lars

Deine Antwort