Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

My Handy Widerruf/Rücksendung stornieren

  • August 30, 2022
  • 3 Antworten
  • 225 Aufrufe

Partyboy_David
Besucher:in

Hallo zusammen,

ich habe gestern meine Rücksendung/Widerruf online erstellt. Heute habe ich bereits per E-Mail mitgeteilt bekommen, dass die Rücksendung erfasst wurde. Ich würde das Smartphone nun doch gerne behalten und daher wissen, wie ich die Rücksendung stornieren kann. 
 

LG David

3 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • September 3, 2022

Hallo @Partyboy_David, in dem Fall am besten sofort bei der Kundenbetreuung sich melden und ganz kurz den Fall schildern.

Da ja doch noch ein paar Tage vergangen sind, hoffe ich das du deinen Widerruf schnell noch stornieren konntest?

LG Steffen


Partyboy_David
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 4, 2022

Hallo und vielen Dank @o2_Steffen

leider habe ich das Galaxy Z Flip 4 in blau traurig zurückgeschickt, da ich nicht mehr all zu viel Zeit hatte mit den 14 Tagen Widerrufsrecht in punkto Versand. Ich persönlich fand es mega genial und hätte es so gerne behalten. Leider kam ich zu den Uhrzeiten, zu denen ich Zeit hatte, nicht in der Hotline durch und der Chat war aufgrund zu hoher Auslastung nicht verfügbar. Ich Ärger mich persönlich, dass ich die Retoure angemeldet habe und nicht noch ein paar Tage länger getestet habe. Denn es hätte mein iPhone ersetzt. 
 

LG David. 


o2_Lars
  • Moderator
  • September 11, 2022

Hallo @Partyboy_David,

das Z Flip 4 ist schon ein schickes Gerät, kann ich absolut verstehen, dass man das haben möchte. Du hast ja auf jeden Fall auch die Möglichkeit, das Gerät erneut zu bestellen, wenn du möchtest :-)

Gruß,

Lars