Gelöst

MY Handy vorzeitig Abbezahlen


Moin moin,

Kleine Frage, wenn ich mein MY HANDY vorzeitig komplett zahle bin ich dann komplett durch mit dem Vertag also auch Tarif ? oder muss ich dennoch den Tarif weiter bezahlen und nur die Ratenzahlung entfällt ? oder ist somit der Komplette Vertrag vorzeitig Beendet ?

MfG Mark

icon

Lösung von Frechnuss 16 Dezember 2016, 19:17

Moin.

Wenn du deinen MyHandy-Vertrag vorzeitig abbezahlst ist ebendieser Vertrag, also der Kaufvertrag über dein Gerät vollkommen bezahlt und es entfallen logischerweise die monatlichen Raten, da schon bezahlt.

Mit deinem Mobilfunkvertrag hat das Ganze nichts zu tun. 😉

Grüße, Katja

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Moin.

Wenn du deinen MyHandy-Vertrag vorzeitig abbezahlst ist ebendieser Vertrag, also der Kaufvertrag über dein Gerät vollkommen bezahlt und es entfallen logischerweise die monatlichen Raten, da schon bezahlt.

Mit deinem Mobilfunkvertrag hat das Ganze nichts zu tun. 😉

Grüße, Katja

Also das heißt ich muss bis zum Vertragsende noch warten ☺ schade hätte ja sein können ^^ . Weil mein Tarif gegen andere Anbieter doch ziemlich Teuer ist. 

nitroxz schrieb:

Weil mein Tarif gegen andere Anbieter doch ziemlich Teuer ist. 

Zum Zeitpunkt des Abschlusses scheint dieser aber günstig gewesen sein, sonst hättest du diesen nicht zusammen mit einem Telefon abgeschlossen hättest.

Kündige den Mobilfunkvertrag zum Mindestlaufzeitende.

Gruß

Deine Antwort