Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

My Handy Vertragsnummer verloren


Hallo zusammen,

ich würde mich gerne bei my handy registrieren um Informationen zu meinem Ratenplan zu erhalten.Leider habe ich meinen MyHandy Vertrag nicht zeitgleich mit einem Mobilfunkvertrag abgeschlossen weswegen ich die Vertragsnummer nicht in meinen O2 Account nachschauen kann.

Noch dazu kommt das ich meine Handy Rechnung auf der die Vertragsnummer steht wohl leider verloren habe, die Kunden- und Rechnungsnummer habe ich aber. 

Wie komme ich jetzt an meine Vertragsnummer?

icon

Lösung von Varoxh 26 February 2021, 16:26

Zur Antwort springen

20 Antworten

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Cece_Vo. :wave::blush:

Schön, dass du dich hier meldest. :wave:

 

Wann hattest du denn dein Gerät erhalten? In der Regel wirst du die Rechnung ca. 2 - 3 Wochen später bei dir im Briefkasten finden.

Ansonsten können wir auch kurz in die PN’s wechseln, um weitere persönliche Daten auszutauschen, damit ich die Nummer finden kann.

 

Gebe mir hierzu bitte kurz Bescheid. :thumbsup:

 

LG Steffen

Hey @o2_Steffen ,

Danke für deine Antwort. 

Es handelt sich um ein Gerät was ich schon länger besitze, müssten bald zwei Jahre sein.

Lass uns gerne in die PN’s wechseln.

 

Liebe Grüße :slight_smile:

Hey @o2_Steffen ,

wäre es möglich auch mir die Vertragsnummer per PN zukommen zu lassen?

 

Hallo zusammen, :wave::blush:

 

@Cece_Vo du erhälst gleich eine PN von uns, wo wir die persönlichen Daten austauschen können.

@Varoxh um welches Gerät handelt es sich genau bei dir?

 

LG Steffen

Hallo @o2_Steffen,

das Problem hat sich schon erledigt. :)

 

LG

 

Hi @Varoxh ,

 

cool - Danke für deine Rückmeldung!

 

Viele Grüße,
Kurt

Hallo zusammen,

ich bin My Handy-Kunde und wollte mich bei O2 online registrieren, um meinen Ratenzahlungsplan einzusehen und meine Bankverbindung zu ändern. Zur Registrierung benötige ich jedoch meine Vertragsnummer. Diese kann ich leider nicht mehr auffinden.

Wie kann ich meine Vertragsnummer erhalten bzw. wo kann ich sie noch einsehen.

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!

 

Viele Grüße

Christian

Hallo @Chris1186 und herzlich willkommen in der Community. :wave::blush:

Gerne helfe ich dir hier weiter. :thumbsup:

 

Du kannst deine Vertragsnummer auf deiner Rechnung finden, oder auf deinen Kontoauszügen, bei der Abbuchung der Raten sollte auch immer die Vertragsnummer angezeigt werden.

Falls du damit trotzdem noch nicht weiterkommst, gebe mir hier bitte noch einmal Bescheid, damit wir beide in die PN’s wechseln können.

 

LG Steffen

Hallo @o2_Steffen ,

vielen Dank für die Rückmeldung. Leider ist auf meinem Kontoauszug bzw. der Abbuchung nur meine Kundennummer zu sehen, nicht die Vertragsnummer. Eine Rechnung liegt mir leider ebenfalls nicht vor.

Ich habe lediglich meine Kundenummer.

Deshalb können wir gerne in die PN’s wechseln!

VG Christian

Prima @Chris1186, ich habe dir soeben eine PN gesendet, dort geht es dann weiter. :blush:

 

LG Steffen

@o2_Steffen Hallo Steffen, ich habe das gleiche Problem mit der fehlenden Vertragsnummer. Könntest du dich eventuell auch per PN bei mir melden? Vielen Dank!

@o2_Steffen Hallo, leider habe auch ich das selbe Problem mit der Vertragsnummer. Auf meinem Kontoauszug findet sich leider nur die Kundennummer. Es ist zum verzweifeln. :sweat: LG

Hallo,

@Chrischan4 morgen die Kundenbetreuung 089787979400 anrufen und solange „Weiter“ sagen, bis ein Mensch dran ist. Dort erfährst du über die Kundennummer deine Vertragsnummer.

LG

Und nur eine Woche gebraucht für die Antwort. Nice!

Hallo @gamepaddy und @Chrischan4 ,

Willkommen in der Community. 
Bitte entschuldigt die lange Wartezeit.

Konntet ihr schon die Vertragsnummer über die Kollegen der Hotline in Erfahrung bringen?
Oder braucht ihr hier noch unsere Hilfe?

Liebe Grüße Maria

Hallo @o2_Maria nein leider nicht. Eine Hilfestellung eurer Seits wäre ganz toll.

Liebe Grüße 

Huhu @Chrischan4 ,

ich habe dir dazu eine PN geschrieben.
Schaue bitt ein dein o2 Postfach. :blush:

LG Maria

@o2_Maria Magst du mir bitte auch eine PN schicken?

Hallo @gamepaddy ,

ich habe dir soeben eine PN geschickt. 
Dann kann ich dir gerne weiterhelfen. :wink:

Liebe Grüße Maria

Huhu @gamepaddy ,

ich habe dir die gewünschte Vertragsnummer per PN geschickt. 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort