Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

My-Handy Vertragsnummer

  • July 21, 2021
  • 6 Antworten
  • 117 Aufrufe

Guten Tag,

wie finde ich meine Vertragsnummer wenn ich nicht mehr auf den Vertrag zugreifen kann? Diese benötige ich zur Registrierung. Die Kundennummer habe ich, diese reicht allerdings nicht aus.

vielen Dank und liebe Grüße 

Lösung von o2_Bianca

Hallo @Seb.3fke,

vielen Dank für deine persönliche Nachricht. In deinem Kundenkonto habe ich gesehen, dass du das Handy in einem o2 Shop gekauft hast. Deswegen bitte ich dich mit den Mitarbeitern im Shop kontakt aufzunehmen. Sie können dir bei deinem Anliegen weiterhelfen.:relaxed:

Viele Grüße Bianca

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 21, 2021

Hallo,

auf der Rechnung von deinem Gerät. Alternativ die Kundenbetreuung 089 787979400 anrufen und immer „Weiter“ sagen bis ein Mensch dran ist. Da kann man sie dir auch nennen.

LG


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • July 21, 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Seb.3fke,

frag den “Kundenservice” per Telefon, Chat oder Whatsapp o2 Hotline & Chat – Alle Infos zu Kundenservice & Kontakt (o2online.de) geht am schnellsten als hier 7-14 tage zu warten.

 

 

VG


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • August 3, 2021

Hi @Seb.3fke ,

 

konntest du mit den Tipps von @Vilureef & @Castiel bereits die Vertragsnummer erfahren?

Falls nicht, sag gerne Bescheid damit wir zwecks Datenaustausch in die persönlichen Nachrichten wechseln können.

Viele Grüße,

Kurt


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 18, 2021

Hey @o2_Kurt,

es wäre super, wenn wir in die persönlichen Nachrichten wechseln würden. 


LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 6, 2021

Hallo @Seb.3fke,

schreibe uns dann bitte eine private Nachricht an @o2_Support und nenne uns darin einmal die betroffene Kundennummer sowie die dazugehörige vierstellige Kundenkennzahl. Wenn du die Nachricht verschickt hast, melde dich hier am besten nochmal kurz. Dann schauen wir uns das an.

VG
Dennis


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 16, 2021

Hallo @Seb.3fke,

vielen Dank für deine persönliche Nachricht. In deinem Kundenkonto habe ich gesehen, dass du das Handy in einem o2 Shop gekauft hast. Deswegen bitte ich dich mit den Mitarbeitern im Shop kontakt aufzunehmen. Sie können dir bei deinem Anliegen weiterhelfen.:relaxed:

Viele Grüße Bianca