Du kannst ganz unkompliziert vorsorglich auch per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen.
@PandoraRan dann hoffe ich für dich, dass das Smartphone keine Kratzer oder ähnliches hat, denn dann lehnt O² die Retoure ab. Und ja, schreib vorsorglich einen Widerruf, damit bist du auf der sicheren Seite.
@PandoraRan dann hoffe ich für dich, dass das Smartphone keine Kratzer oder ähnliches hat, denn dann lehnt O² die Retoure ab.
Nein, keine Kratzer. Alles zurückgesetzt. Alles original wieder dabei gefügt.
Du kannst ganz unkompliziert vorsorglich auch per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen.
Super, Dankeschön. Das habe ich jetzt zusätzlich noch gemacht! :)
Hi @PandoraRan,
wenn du jetzt noch separat einen Widerruf an uns geschickt hast, dann bist du definitiv auf der sicheren Seite. Sobald die Retoure bei uns angekommen und der Vertrag storniert wurde, bekommst du darüber noch eine separate Meldung.
VG
Dennis
Ja das habe ich gemacht und heute die Bestätigung per Mail bekommen. Dann hoffe ich das alles reibungslos läuft und ich mir dann doch das Pro Max holen kann
Vielen Dank!
Edit o2_Cora 05.07.24: Vollzitat entfernt
Hallo @PandoraRan,
super, dass du bereits eine Bestätigung erhalten hast Halte uns hier gerne auf dem Laufenden, ob alles klappt
Viele Grüße
Cora