Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

My Handy Vertrag vorzeitige Abzahlung stornieren

  • July 1, 2020
  • 9 Antworten
  • 1959 Aufrufe

Hallo,

ich möchte gerne dringend die vorzeitige Abzahlung stornieren bevor es abgebucht wird! Es wurde versehentlich angeglickt. Wie kann ich das stornieren, ich erreiche keine Hilfe..

Lösung von Jochen Stierle

Hi @Lidijaaaaa 

Geh doch mal in den Kundenchat unter folgendem Link https://www.o2.de/kundenservice-chat  oder ruf kurz bei der Kundenbetreuung an unter :

Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr

 

Also ich würde den Chat vorziehen… geht super fix.

 

Liebe Grüße Jochen

9 Antworten

Jochen Stierle
Legende

Hi @Lidijaaaaa 

Geh doch mal in den Kundenchat unter folgendem Link https://www.o2.de/kundenservice-chat  oder ruf kurz bei der Kundenbetreuung an unter :

Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr

 

Also ich würde den Chat vorziehen… geht super fix.

 

Liebe Grüße Jochen


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 2, 2020

Vielen Dank für die Antwort!


Jochen Stierle
Legende

hat alles geklappt bei Dir ??


o2_Katja
  • Moderatorin
  • July 6, 2020

Hallo @Lidijaaaaa und :blue_heart: lich willkommen! :relaxed:

 

Der Nachfrage von @Jochen Stierle schließe ich mich direkt an:

Ist es gelungen die vorzeitige Abzahlung des My Handy Vertrags rückgängig zu machen?

Da es schnell knapp werden kann ist ein schnellstmöglicher Kontakt zur Kundenbetreuung z.B. durch Telefon oder WhatsApp eine gute Wahl.

 

Viele Grüße,

Katja :bird:


  • Besucher:in
  • October 1, 2021

Hallo ich hab am 24.09 ausversehen 2 Handys zur Ablöse bestätigt habe beide Briefe erhalten muss es aber stornieren geht das noch? Man hat dafür doch 2 Wochen Zeit oder im Brief steht das nach 2 Wochen alles deaktiviert wird . 

 

Bitte um schnelle Hilfe 


o2_Manuela
  • Team
  • October 17, 2021

Hallo @Vfbbasti198 , 

herzlich Willkommen in unserer Community! :blush::wave:

Genau, die vorzeitige Abzahlung kann innerhalb von 14 Tagen storniert werden.

Voraussetzung ist, dass noch nicht bezahlt wurde. 

Hattest du dich schon an den Live-Chat oder unsere Hotline gewandt, wie weiter oben im Beitrag beschrieben?

Liebe Grüße :rosette:

Manuela

 


  • Besucher:in
  • December 29, 2021

Hallo, 

ich habe vorgestern die vorzeitige Abzahlung meines my Handy Vertrages beantragt und würde es gerne stornieren. Ich hoffe sie können mir vielleicht weiterhelfen.
Dankeschön im Voraus 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 29, 2021

@jerebonn 

 

Rufe morgen die Kundenbetreuung an oder widerrufe die vorzeitige Abzahlung per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de. 


o2_Larissa
  • Team
  • January 11, 2022

Hi @jerebonn,
herzlch willkommen in unserer Community :blue_heart:
Hast du unsere Kollegen schon erreicht, damit die vorzeitige Vertragsauflösung gestoppt werden konnte?

Liebe Grüße
Larissa