Skip to main content

Hallo ihr Lieben  :) 

Kann mir jemand sagen, wie lange es dauert, bis ein bezahlter my handy Vertrag sich aus meinem Konto löscht ?  Ich kann so lange kein neues Handy bestellen :( 

 

Liebe Grüße 

 

Bei mir waren es paar Wochen. Man kann grds aber bis 3 Geräte finanzieren.


Ein paar Wochen, wie gemein .. :D 

Ich weiß, ich habe 3 Verträge laufen, wovon einer jetzt abbezahlt ist 


Hast mal einfach versucht? Ab und an gehen auch mehr. Ggf über die Hotline?


Ich hab es ein paar mal versucht , jedes mal kam dann die ernüchternde Mail mit der Absage . Über die Hotline hab ich es nicht versucht, geht auch der Bestellchat ?  Läuft da das PrüfungSystem anders wie im online Shop ?


Bestellchat sollte gehen. Ob da ein anderes Prüfungssytem läuft? Vermutlich nicht. Ich hatte vermutet/gehofft dass die es da anders erfassen können. Sprich dann gleich an, dass du drei hast und das dritte bezahlt ist.


Ich hab es ein paar mal versucht , jedes mal kam dann die ernüchternde Mail mit der Absage .

Da steht allerdings auch drin was man machen kann. Hast du es über den Weg bereits probiert?


Ok, danke ich versuche es mal 


Bestellchat ging leider nicht, bzw. es wurde gar nicht versucht. Man hat mich direkt darauf verwiesen , mich an die Auskunftstelle zu wenden, warum ich abgelehnt wurde oder eben zu warten, bis der Vertrag aus meinem Konto gelöscht wurde. Naja dann heißt es wohl warten 


Hallo @XanDora :relaxed:

 

momentan ist der Ratenplan noch im Kundenkonto ersichtlich, ich drücke die Daumen, dass er schnell entfernt wird damit du die Bestellung nochmal probieren kannst.

 

Viele Grüße,

Michi


Hallo @o2_Michi 

Jetzt habe ich heute gesehen, dass das Handy nicht mehr als " Galaxy s7 " in meinem Konto steht. Also es hat sich dort etwas getan. Aber es steht noch als " my Handy " drin, klicke ich drauf , bekomme ich die Meldung, dass my Handy deaktiviert wurde und mir der Dienst nicht mehr zur Verfügung steht. Habe dann versucht ein neues Handy zu bestellen, habe aber wieder eine Ablehnung bekommen. Kann es sein, dass es immernoch nicht komplett gelöscht wurde aus meinem Konto?

 


 


Hallo @XanDora ,

 

frohes neues Jahr. :blush:

 

Da war der Ratenplan scheinbar noch im Abschaltungsprozess. Nun ist das Handy aber komplett raus. Im Mein o2 Bereich passiert dies manchmal auch etwas zeitversetzt.

 

Viele Grüße,

Michi


Deine Antwort