Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

My Handy Vertrag - Löschung ?

  • December 19, 2019
  • 12 Antworten
  • 870 Aufrufe

XanDora
Besucher:in

Hallo ihr Lieben  :) 

Kann mir jemand sagen, wie lange es dauert, bis ein bezahlter my handy Vertrag sich aus meinem Konto löscht ?  Ich kann so lange kein neues Handy bestellen :( 

 

Liebe Grüße 

 

Lösung von o2_Michi

Hallo @XanDora ,

 

frohes neues Jahr. :blush:

 

Da war der Ratenplan scheinbar noch im Abschaltungsprozess. Nun ist das Handy aber komplett raus. Im Mein o2 Bereich passiert dies manchmal auch etwas zeitversetzt.

 

Viele Grüße,

Michi

12 Antworten

bielo
Legende
  • December 19, 2019

Bei mir waren es paar Wochen. Man kann grds aber bis 3 Geräte finanzieren.


XanDora
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 19, 2019

Ein paar Wochen, wie gemein .. :D 

Ich weiß, ich habe 3 Verträge laufen, wovon einer jetzt abbezahlt ist 


bielo
Legende
  • December 19, 2019

Hast mal einfach versucht? Ab und an gehen auch mehr. Ggf über die Hotline?


XanDora
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 19, 2019

Ich hab es ein paar mal versucht , jedes mal kam dann die ernüchternde Mail mit der Absage . Über die Hotline hab ich es nicht versucht, geht auch der Bestellchat ?  Läuft da das PrüfungSystem anders wie im online Shop ?


bielo
Legende
  • December 19, 2019

Bestellchat sollte gehen. Ob da ein anderes Prüfungssytem läuft? Vermutlich nicht. Ich hatte vermutet/gehofft dass die es da anders erfassen können. Sprich dann gleich an, dass du drei hast und das dritte bezahlt ist.


Bernd-Stromberg
Besucher:in

Ich hab es ein paar mal versucht , jedes mal kam dann die ernüchternde Mail mit der Absage .

Da steht allerdings auch drin was man machen kann. Hast du es über den Weg bereits probiert?


XanDora
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 19, 2019

Ok, danke ich versuche es mal 


XanDora
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 19, 2019

Bestellchat ging leider nicht, bzw. es wurde gar nicht versucht. Man hat mich direkt darauf verwiesen , mich an die Auskunftstelle zu wenden, warum ich abgelehnt wurde oder eben zu warten, bis der Vertrag aus meinem Konto gelöscht wurde. Naja dann heißt es wohl warten 


o2_Michi
  • Moderator
  • December 27, 2019

Hallo @XanDora :relaxed:

 

momentan ist der Ratenplan noch im Kundenkonto ersichtlich, ich drücke die Daumen, dass er schnell entfernt wird damit du die Bestellung nochmal probieren kannst.

 

Viele Grüße,

Michi


XanDora
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 29, 2019

Hallo @o2_Michi 

Jetzt habe ich heute gesehen, dass das Handy nicht mehr als " Galaxy s7 " in meinem Konto steht. Also es hat sich dort etwas getan. Aber es steht noch als " my Handy " drin, klicke ich drauf , bekomme ich die Meldung, dass my Handy deaktiviert wurde und mir der Dienst nicht mehr zur Verfügung steht. Habe dann versucht ein neues Handy zu bestellen, habe aber wieder eine Ablehnung bekommen. Kann es sein, dass es immernoch nicht komplett gelöscht wurde aus meinem Konto?

 


XanDora
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 29, 2019

 


o2_Michi
  • Moderator
  • Lösung
  • January 2, 2020

Hallo @XanDora ,

 

frohes neues Jahr. :blush:

 

Da war der Ratenplan scheinbar noch im Abschaltungsprozess. Nun ist das Handy aber komplett raus. Im Mein o2 Bereich passiert dies manchmal auch etwas zeitversetzt.

 

Viele Grüße,

Michi