Hallo,
die Vertragsnummern für mein iPhone und Watch sind ungültig laut Eingabe
mit Meldung diese gibt es nicht und es besteht kein Vertrag !
Hallo,
die Vertragsnummern für mein iPhone und Watch sind ungültig laut Eingabe
mit Meldung diese gibt es nicht und es besteht kein Vertrag !
Hallo
ok, geht es um die Registrierung für „Mein O₂“?
LG
Ich hatte mich damals registriert aber der login geht nicht mehr kommen Fehlermeldungen.
Und wiederherstellen geht auch nicht meine alte Telefonnummer gibt es nicht mehr und eine neue bei o2 habe ich nicht.
auch über App wird man raus geworfen laut app gibt es keine Verträge.
Am besten ist es wen O2 das alles löscht und man sich neu registrieren kann !
Ohne Handynummer !.
Da selbst mein Schriftdolmatscher ( ( wegen angehende Taubheit ) selber die Antwort am Telefon bekommen hat das es keine Verträge gibt wohl man zahlen tut ! und diese noch laut damals bis 2026 laufen.
Auf der Seite kommt ja auch die Fehlermeldungen wie auch in der APP da muss im Server bei O2 ein Fehler sein meinte auch ein Bekannter ( IT Fachmann ) vom Schriftdolmatscher.
Sehr sagte das ist öfters bei O2 das die Server Daten verlieren kennt er aus eigene Erfahrung da er auch Kunde ist.
Hallo
über den Link kannst du die my Handys separat registrieren. Dafür braucht es keine Rufnummer.
LG
Du weichst immer den Hinweisen aus. Warum? Die Verträge 2022 abgeschlossen und jetzt kennst du die Zugangsdaten nicht mehr?
Da kommt die Meldung das man registriert ist aber die abgleich Daten und Vertragsnummer nicht gibt mehr. es kommt auch kein login zustande wen man den login macht mit den Benutzer und Passwort.
Da stimmt was nicht mit dem Server man bekommt auch keine Information per Mail mehr die sonst öfters kamen für myhandy.
Die haben bestimmt wo ich Ende Jahr 2021 gekündigt habe nach mehren Jahren bei O2 zu viel meiner Daten gelöscht ?? ( wegen eines sehr schlechten Angebots und wo ich eine esim brauchte haben die es mir zu gesendet per Post aber wegen Corona hat die Post viele Briefe nicht zugestellt oder es kam der 8 Wochen zuseht und das Passwort für die esim ging nicht mehr das wurde mehre male durch gemacht und dann habe ich gekündigt da ich nicht über mehre Monate ohne Telefon sein kann und mein Blutzucker per App übertragen wird ist zu Zwischenfällen gekommen.
Du weichst immer den Hinweisen aus. Warum? Die Verträge 2022 abgeschlossen und jetzt kennst du die Zugangsdaten nicht mehr?
DIE GEHEN NICHT MEHR LAUT O2 SEITE UND DER APP !!!
Hallo
sind die my Handys eventuell schon abbezahlt?
LG
Nein leider nicht und der IT Experte vom Rechtsanwalt der alles von hier geprüft hat und zum Schluss kommt der Fehler liegt ausschließlich bei O2 und deren Server.
Und laut IT Experte der sämtliche Fehlermeldung per Fotos gesichert hat und dem Bekannten Rechtsanwalt übergeben hat.
Laut dem Experten der auch schon für andere Kunden von anderen Anbieter die mit einmal den Zugang verweigern ist laut dem laut eines Amtsgericht dieses Urteil gefällt wurden gegen T-Mobil wen ein Kunde länger als 3 Monate nicht auf sein Konto zugreifen kann ist der Vertrag als nichtig zu betrachten und erloschen.
Zu Gunsten des Kunden, und der Anbieter kann keine Forderungen mehr fordern.
Was genau passiert hier eigentlich gerade?
Hallo
ich frage nochmal, du gibst hier https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy die Vertragsnummer ein und du bekommst die Rückmeldung das du schon registriert bist?
LG
Ja, aber verwende ich mein Passwort und Benutzername zum Login kommt es gibt die Vertragsnummer und und Benutzer auch wen man ein neues Passwort haben will kommt man ist nicht registriert !!
will man sich registrieren neu kommt die Vertragsnummer ist registriert !
der Server kennt Benutzer und Passwort nicht mehr aber weiß das die Nummer registriert ist !
Hallo
oder du gibst den falschen Benutzernamen ein?
LG
Die ersten 2 Monate ging alles , bis die App ein Update bekommen hat wurde nichts mehr mit my Handy angezeigt und auch über pc kein Login mehr
mit den Daten wo es nur 2 Monate ging dann nicht mehr und das passierte dann wo die Meldung kam das die Login Seite wegen Wartung nicht ging und danach ging nichts mehr als wen der it Personal von o2 vorher die Daten nicht gesichert hat so auch der IT Experte vom Rechtsanwalt !
Das Daten Backup nicht richtig zurück gespielt hat so der Experte vom Rechtsanwalt.
Hallo
schön dass du zu uns in die o2 Community gekommen bist .
Du hast bei uns zur Zeit noch zwei myHandy Verträge. Für einen dieser beiden hast du dich am Portal mit einem Nutzernamen registriert. Für welchen deiner beiden Verträge versuchst du dich den einzuloggen? Und was genau brauchst du denn aus deinem mein o2 Bereich, vielleicht können wir dir diese Info ja schon einmal direkt mitgeben.
Schöne Grüße, Sven
Wie geschrieben der Login geht jetzt seit Mai 2022 nicht mehr und die Login Daten die ich damals als Mail bestätigt bekommen habe ging genau nur 2 Monate dann meldet die App nach dem Update damals das die Login und und Benutzer nicht registriert ist das selbe auch wen man per pc über die Login Seite geht nach dem die Seite auch wegen Wartung überarbeitet wurde geht da auch kein Login mehr ich komme nur noch hier per Mailadresse in diesen Bereich mehr nicht auch keine Kundendaten mehr da !!
Und will man sich neu registrieren kommt die Vertragsnummer und Benutzer gibt es aber will man sich einloggen mit Benutzer und Passwort kommt gibt es nicht auch ein neues Passwort anfordern geht nicht !
aber bei Registrieren kommt Benutzer und Nummer sind registriert !
da müsste alles gelöscht werden das man sich komplett ne registriert und dann beide Geräte ersehen kann wie es auch die ersten zwei Monate !
Hallo
danke für deine Rückmeldung. Die Vertragsnummer benötigt man nur bei der Registrierung. Nach der Registrierung vergibt man sich einen Benutzernamen. Wenn es also heißt, dass der Benutzer nicht existiert aber bei der Registrierung heißt es, dass die Vertragsnummer schon registriert ist, dann sollte der Benutzername falsch angegeben worden sein oder es liegt ein anderer Fehler mit diesem Benutzernamen vor.
Versuch bitte einmal deinen Nutzernamen neu zu vergeben. Vielleicht hilft das. Melde dich nach dem Versuch hier bitte wieder.
Gruß, Marco
Hi
wir würden uns über eine Rückmeldung von dir freuen. Hast du schon versucht deinen Nutzernamen neu zu vergeben? Die PN lasse ich vorerst noch offen.
Gruß, Marco
Hi
ich habe dir noch einmal eine PN geschrieben und würde mich über ein Feedback freuen.
Gruß, Marco
Hi
ich habe nun die PN geschlossen und hoffe, dass es in der Zwischenzeit geklappt hat. Ich würde mich weiterhin über eine Rückmeldung von dir freuen.
Lieben Gruß, Marco
Hallo
danke für deine Rückmeldung. Die Vertragsnummer benötigt man nur bei der Registrierung. Nach der Registrierung vergibt man sich einen Benutzernamen. Wenn es also heißt, dass der Benutzer nicht existiert aber bei der Registrierung heißt es, dass die Vertragsnummer schon registriert ist, dann sollte der Benutzername falsch angegeben worden sein oder es liegt ein anderer Fehler mit diesem Benutzernamen vor.
Versuch bitte einmal deinen Nutzernamen neu zu vergeben. Vielleicht hilft das. Melde dich nach dem Versuch hier bitte wieder.
Gruß, Marco
Leider geht das nicht was Du mir als Privatnachricht gesendet hast da steht nur das iPhone drin aber nicht der 2. Vertrag mit der Watch und für die Watch warte ich immer noch auf den Vertrag es kommt keine Kopie von Euch !. kannst die Watch zu dem Profil hinzufügen ???
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