Gelöst

My Handy Vertrag


Hallo,

wie verhält sich der Preis zur My Handy Ratenzahlung, wenn ich vor Beendigung des My Handy Vertrages meinen Mobilfunkvertrag kündige? 
 

Bleibt der Preis, der während des bestehenden Mobilfunkvertrages abgeschlossen wurde, bestehen? Da ich ja dann nicht mehr Mobilfunkkunden bin?

Vielen Dank

icon

Lösung von Sächsin 12 Januar 2020, 15:33

Dein "my Handy"-Vertrag läuft genau so weiter wie bisher (es sind ja getrennte Verträge).

Zur Antwort springen

2 Antworten

Dein "my Handy"-Vertrag läuft genau so weiter wie bisher (es sind ja getrennte Verträge).

Benutzerebene 7

Hallo @SternchenTS

schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. :blush:

Hat dir der Hinweis von unserer Community-Expertin @Sächsin schon weitergeholfen oder können wir an dieser Stelle noch etwas für dich tun?

Aus welchen Gründen möchtest du deinen Mobilfunkvertrag denn kündigen? Wenn du magst, können wir dir gerne ein Angebot zur Verlängerung raussuchen. 

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort