Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

My Handy Verträge zusammen anzeigen


Hallo,

 

ich habe unter einer Kundennummer 3 My Handy Verträge. Jetzt habe ich mich mit einer Vertragsnummer registriert, kann aber die beiden anderen Verträge nicht einsehen. 

Könnt ihr mir helfen?

 

MfG

Martin

icon

Lösung von stefanniehaus 17 March 2020, 19:00

Zur Antwort springen

9 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Logge dich mit den anderen Vertragsnummern ein. Jeder Vertrag hat ein eigenes Login.

Hallo @stefanniehaus 

Na toll, dann habe ich insgesamt 4 Logins? 2 sind ja ok, aber alles andere ist zu viel!

 

MfG 

Martin

Benutzerebene 7

Hey @martinschrauber1,

falls die myHandy Verträge nicht unter einem Account laufen, wird es leider keine andere Möglichkeit geben. Tut mir Leid.

Viele Grüße,
Flo

Hallo @o2_Flo 

 

die Verträge laufen unter einer Kundennummer, im Account kann ich auch alle Bestellungen sehen, aber nicht die Ratenpläne. Bisher habe ich mich mit nur einer Vertragsnummer registriert. 
 

Ich bitte um eine Lösung. 
 

MfG

Martin

Ich bitte um eine Lösung. 

Die Lösung wurde ein paar Beiträge vorher schon genannt.

Hallo @Sandroschubert 

 

das ist für mich keine Lösung, aber egal bei 75 zu merkenden Zugängen mit unterschiedlichen Passwörtern machen ja die 3 auch nichts mehr aus. 🤔😡

 

Danke

Benutzerebene 7

Hallo @martinschrauber1,

wie sieht’s aus? Dem Tipp, Dich mit allen My Handy Verträgen zumindest zu registrieren bist Du schon gefolgt? Klappt nun alles so, wie es soll? :-)

Gruß,

Lars

Hallo @o2_Lars 

 

wie schon erwähnt, das ist für mich keine Lösung. Ich habe herausgefunden, dass es in der App funktioniert, aber auf der Webseite nicht. Dort kann ich die anderen Verträge nicht anzeigen lassen über das Dropdown-Menü. 
 

Also ist das Thema schon fast erledigt, wenn’s auf der Webseite gerichtet wird. 
 

MfG 

Martin

Hallo @Sandroschubert 

 

das ist für mich keine Lösung, aber egal bei 75 zu merkenden Zugängen mit unterschiedlichen Passwörtern machen ja die 3 auch nichts mehr aus. 🤔😡

Na siehst du das ist die Lösung. Ich kann dir auch versichern wenn es funktioniert hätte dann würden wir dir eine Lösung anbieten.

Deine Antwort