Skip to main content
Gelöst

My Handy & Trade in


Hallo,

Ich habe am 22.07.2024 ein Samsung Galaxy Flip 6 ohne Tarif bestellt, mit dem Trade in Angebot Prämie plus Ankaufswert des alten Handys. Am 24.07.2024 erhielt ich meine Bestellung. 

Nun meine Fragen:

  • Wann erhalte ich alle Unterlagen für die Registrierung bei My Handy?
  • Wann und wie mache ich das mit dem Trade in? Ich habe bisher keine Email dazu erhalten

LG

Lia

5 Antworten



Hallo,

Ich habe am 22.07.2024 ein Samsung Galaxy Flip 6 ohne Tarif bestellt, mit dem Trade in Angebot Prämie plus Ankaufswert des alten Handys. Am 24.07.2024 erhielt ich meine Bestellung.

Nun meine Fragen:

  • Wann erhalte ich alle Unterlagen für die Registrierung bei My Handy?
  • Wann und wie mache ich das mit dem Trade in? Ich habe bisher keine Email dazu erhalten


LG

Lia
edit o2 Gerrit 26.07.2024 11:19 Doppelposting zusammengeführt

Hallo @LiaVenefica,

herzlich willkommen hier in unserer o2 Community 🙂

Die Unterlagen für die Registrierung für My Handy erhältst du in den nächsten Tagen mit einem Brief. 

Für den Kauf deines alten Handys solltest du, wenn du den Ankauf beim Kauf deines Z Flip 6 erfasst hast, innerhalb von 2 Stunden eine E-Mail mit Registrierungslink erhalten haben. War dies nicht der Fall, kannst du den Ankauf in einem unserer Shops durchführen.

Viele Grüße,

Gerrit

 

Hallo,

Nein leider erhielt ich keine Email. Ich habe nun selbst bei Foxway den Ankauf gestartet. Nun muss ich ja meine Rechnung hochladen, aber auf dieser Rechnung die mit dem Handy kam, steht nur 2 mal Paketbeilage und das Flipsuit Case aber nicht das Handy selbst, das steht nur bei dem Lieferschein drauf. Was mache ich jetzt?

Die Rechnung zu deinem Flip erhältst du wenige Tage nach dem Gerät separat per Post. Diese ist die richtige um sie für den Trade In hochzuladen und enthält ebenfalls die Vertragsnummer, damit du dich bei Mein o2 registrieren kannst.

Hat dich die Rechnung bereits erreicht? Falls nein, liegt sie bestimmt nächste Woche in deinem Briefkasten. 👍

Ein wunderbares Wochenende,

Katja 🌻

Hallo @LiaVenefica, ich wollte einmal gerne nachfragen, ob du inzwischen die Rechnung erhalten hast und alles gut geklappt hat. Lass uns gerne wissen, wenn wir dich hier weiterhin unterstützen können😊.

LG,

Senay

Deine Antwort