Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

my handy stornieren

  • August 27, 2021
  • 5 Antworten
  • 152 Aufrufe

Hallo, 

 

ich habe mir am Dienstag das iPhone 12 Pro Max vorbestellt und auch schon eine Anzahlung + die Versandkosten gezahlt. Ich habe jedoch noch keine Auftragsbestätigung oder Ablehnung bekommen und möchte nun stornieren. Über die Hotline hat das gerade auch nicht funktioniert. 
Ich bitte um Hilfe 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Carina

Lösung von Sandroschubert

Siehe auch die beiden anderen Topics zum Thema

 

 

5 Antworten

MariaMostrich
Mentor:in

Hallöchen @Carina13 , :slight_smile:

Solang es noch keinen Auftrag für deine Bestellung gibt, kannst du auch nichts stornieren lassen bzw. deinen Bestellkauf widerrufen. Die My Handy Verträge sind Verfügbarkeit und Bonitätsabhängig. Die Apple iPhone 12 Pro Max Geräte sind bis auf das mit der Farbe Graphit sofort lieferbar. Hattest du das Gerät mit der Farbe Graphit bestellt ? Sollte kein Kaufvertrag zustande kommen, bekommst du natürlich dein Geld zurück. Achte bitte schön auf deine Mail Eingänge in allen Mail Ordnern.

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 29, 2021

Hallöchen @Carina13 , :slight_smile:

Solang es noch keinen Auftrag für deine Bestellung gibt, kannst du auch nichts stornieren lassen bzw. deinen Bestellkauf widerrufen. Die My Handy Verträge sind Verfügbarkeit und Bonitätsabhängig. Die Apple iPhone 12 Pro Max Geräte sind bis auf das mit der Farbe Graphit sofort lieferbar. Hattest du das Gerät mit der Farbe Graphit bestellt ? Sollte kein Kaufvertrag zustande kommen, bekommst du natürlich dein Geld zurück. Achte bitte schön auf deine Mail Eingänge in allen Mail Ordnern.

Liebe Grüße Maria

Hallo,

 

habe es in der Farbe Gold bestellt welches sofort lieferbar ist. Wie lange dauert denn eine Bonitätsprüfung? Die Bestellung ist schon fast eine Woche her.

 

liebe Grüße 

Carina


Vilureef
Legende
  • August 29, 2021

Hallo,

mehrere Tage. Entweder kommt die Auftragsbestätigung oder eine Ablehnung.

LG


Sandroschubert
Legende

Siehe auch die beiden anderen Topics zum Thema

 

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 9, 2021

Hallo @Carina13 ,

bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Du hast hier ja schon einige Tipps von SandroSchuber, Vilureef und MarisMostrich bekommen. 
Hat es denn mit dem Widerruf der my Handy Bestellung schon geklappt, oder brauchst du hier noch unsere Hilfe?

Liebe Grüße Maria