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my handy Samsung TV „the Frame“ kommt nicht an


Hallo Community und O2-Team

am 26.02.21 (morgen vor 2 Wochen) habe ich über „my Handy“ einen Samsung TV gekauft bzw Ratenkauf getätigt! Eine Auftragsbestätigung kam zeitnah und am Montag den 01.03.21 hat sich der Status der Sendung auf „versand“ geändert. Seit dem keine Veränderung und keine Sendungsverfolgung möglich. 2x über die Hotline versucht etwas zu erfahren aber selbst die Mitarbeiter konnten nichts in Erfahrung bringen, baten mich nur noch einige Tage abzuwarten. 
in der heutigen Zeit des Internet-Handel finde ich sind 2 Wochen schon recht lang, zumal ja der Status am 01.03.21 auf „versendet“ geändert wurde!

 

hat da wer Erfahrungen oder kann mir wer vom O2-Team helfen?

erwartungvoll, Heiko 

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Lösung von Heiko 30851 22 March 2021, 17:02

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11 Antworten

Hallo @Heiko 30851 ,

 

der Versand bei den TVs erfolgt über eine Spedition.

Hast du dazu vielleicht Mails bekommen, welche ggf. im Spamordner gelandet sind?

 

Schaue dort gerne mal nach. Ich habe bereits eine Meldung an die Logistik erstellt, damit auch von dieser Seite geprüft werden kann.

 

Bitte entschuldige die Verzögerung!

 

Viele Grüße,
Kurt

Hallo @Heiko 30851 ,

 

der Versand bei den TVs erfolgt über eine Spedition.

Hast du dazu vielleicht Mails bekommen, welche ggf. im Spamordner gelandet sind?

 

Schaue dort gerne mal nach. Ich habe bereits eine Meldung an die Logistik erstellt, damit auch von dieser Seite geprüft werden kann.

 

Bitte entschuldige die Verzögerung!

 

Viele Grüße,
Kurt

Hallo @Heiko 30851 ,

 

der Versand bei den TVs erfolgt über eine Spedition.

Hast du dazu vielleicht Mails bekommen, welche ggf. im Spamordner gelandet sind?

 

Schaue dort gerne mal nach. Ich habe bereits eine Meldung an die Logistik erstellt, damit auch von dieser Seite geprüft werden kann.

 

Bitte entschuldige die Verzögerung!

 

Viele Grüße,
Kurt

Hallo Kurt, 

mich habe meine Mails in den letzten Tagen vielfach kontrolliert und auch den Spam-Bereich. 
Leider vergebens!
Was ich erschreckend empfinde, das selbst die Mitarbeiter im Bereich Hotline nicht die Möglichkeit gefunden haben mir entsprechend helfen zu können!

 

was kann ich machen oder was wird nun weiter passieren?

 

Dank im Voraus, Heiko 

Hi @Heiko 30851 ,

 

unsere Logistik wird die Spedition kontaktieren und für dich fragen, warum noch keine Termine ausgehandelt wurden. So stelle ich mir es jedenfalls vor, da es der logische Weg zu sein scheint.

 

Danach wird man dich per Mail oder Telefon zwecks Termin kontaktieren und dann wird geliefert.

Sollte es aus irgendwelchen Gründen Komplikationen geben, wird man dich natürlich auch informieren.

Ich hoffe, dass das recht schnell geht - du willst ja schließlich auch planen.

 

Ich sehe eigentlich so viel wie meine Kollegen, die Meldung an die Fachabteilung ist da leider tatsächlich die einzige Methode für uns einzugreifen.

 

Vermutlich bekommst du eher eine Info als wir, melde dich damit hier gern.

Sollte es bis sagen wir Montag Abend nicht eingeleitet sein, melde dich gerne auch. Wir würden dann versuchen über andere Stellen an Infos zu kommen.

 

Viele Grüße,
Kurt

Hi @Heiko 30851 ,

 

unsere Logistik wird die Spedition kontaktieren und für dich fragen, warum noch keine Termine ausgehandelt wurden. So stelle ich mir es jedenfalls vor, da es der logische Weg zu sein scheint.

 

Danach wird man dich per Mail oder Telefon zwecks Termin kontaktieren und dann wird geliefert.

Sollte es aus irgendwelchen Gründen Komplikationen geben, wird man dich natürlich auch informieren.

Ich hoffe, dass das recht schnell geht - du willst ja schließlich auch planen.

 

Ich sehe eigentlich so viel wie meine Kollegen, die Meldung an die Fachabteilung ist da leider tatsächlich die einzige Methode für uns einzugreifen.

 

Vermutlich bekommst du eher eine Info als wir, melde dich damit hier gern.

Sollte es bis sagen wir Montag Abend nicht eingeleitet sein, melde dich gerne auch. Wir würden dann versuchen über andere Stellen an Infos zu kommen.

 

Viele Grüße,
Kurt

Hallo nochmal Kurt, 

danke für die schnelle Antwort!

angeblich soll es wohl über DHL versendet werden. Da ich dort registrierter Kunde bin würde ich auch sofort eine Mail bekommen wenn darüber was für mich kommt. 
sendungsverfolgung wäre mega 
 

würde mich freuen wenn ich zeitnah Fortschritte sehen kann. 
mein alter Fernseher hat leider aufgegeben welches es für mich dadurch noch mehr nervt. 
 

danke für die Mühen, Heiko 

Hallo,

Ich habe in etwa das gleiche Problem, seit dem 8.3.21 steht bei mir als Statusmeldung "wurde versandt" aber ich habe noch keine Email bekommen wie das Gerät versandt wurde und wann es geliefert werden soll.

Danke im voraus für eine Antwort

Habe ebenfalls das gleiche Problem! Am 08.03 bestellt Status ist Versendet und ich habe aber keine Mail nix bekommen.

Hallo zusammen und herzlich willkommen in der Community @DorotheaFranz. :wave::blush:

 

Soweit ich sehe, sind eure Geräte bereits zum 12.03. in den Versand gegangen.

Mögt ihr uns hier bitte eine kurze Rückmeldung geben, sobald ihr die Geräte erhalten habt, damit wir auch Bescheid wissen, dass alles in Ordnung ist?

 

Vielen Dank

 

LG Steffen

Unser Gerät wurde heute zugestellt!

Heute Abend wird er angeschlossen.

Hallo @Heiko 30851 ,

 

wie sieht es bei dir aus?

Meine Meldung hat bisher leider keine, zumindest nicht sichtbar für mich, Erfolge oder Infos erfolgt.

Hat man sich schon mit dir in Verbindung gesetzt?

 

@DorotheaFranz Wie schaut es bei dir aus, kam der TV nun bereits an?

 

Viele Grüße,
Kurt

Hallo @Heiko 30851 ,

 

wie sieht es bei dir aus?

Meine Meldung hat bisher leider keine, zumindest nicht sichtbar für mich, Erfolge oder Infos erfolgt.

Hat man sich schon mit dir in Verbindung gesetzt?

 

@DorotheaFranzWie schaut es bei dir aus, kam der TV nun bereits an?

 

Viele Grüße,
Kurt

Einen Tag nach unserem Kontakt hat sich DHL bei mir gemeldet und am Folgetag (Samstag vor einer Woche) wurde geliefert.

danke nochmal für die Mühen

 

LG Heiko 

Hi @Heiko 30851 ,

 

super - das freut mich zu hören!

Ich schließe dann die Meldung an die Fachabteilung, nun da der Fernseher eingetroffen ist :hugging:

 

Danke für die Rückmeldung und viel Spaß damit!


Viele Grüße,

Kurt

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