Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

My Handy RMA Rückabwicklung Hardware nach 3 Reperatur immernoch defekt

  • March 19, 2021
  • 3 Antworten
  • 130 Aufrufe

My Handy RMA Rückabwicklung Hardware nach 3 Reperatur immernoch defekt.

Wie wird die RMA bei einer My Handy Bestellung abgewickelt? Leider ist direkt nach Reperatur weiterhin wieder der Fehler bestehend. Gesetzlich ist der Hersteller verpflichtet das Gerät wieder zurück zu nehmen.

3 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • March 19, 2021

RMA?

Der Hersteller ist in diesem Sinne zu nichts verpflichtet, wenn dann der Händler. Um welchen Hersteller handelt es sich? Wann hast du das Gerät gekauft? Handelt es sich um den selben Fehler? Erfolgten die Reparaturen im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung oder der Garantie?


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 19, 2021

Hi,

ja ist ein Samsung S10, Wurde innehalb der Garantie insgesamt 3 mal eingesendet. Fehler besteht erneut, Gerät ist heute zurück gekommen. Ging 1x an und wieder aus. Jetzt lässt es sich erneut nicht mehr starten. Akku war zu 99% geladen. Gerät wurde am 09.04.2019 gekauft. Ist wieder der selbe Fehler.


o2_Michi
  • Moderator
  • March 26, 2021

Hallo @aslanbattal,

 

sorry für die späte Rückmeldung, aktuell ist recht viel los bei uns.

Hattest du in der Zwischenzeit evtl. schon das defekte Gerät nochmal eingesendet mit den Reparaturaufträgen bzw. reklamiert das es noch immer nicht funktioniert?

 

Viele Grüße,

Michi