Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

my Handy rechnung oder lieferschein


Hallo Leute und besonders das o2 Team.

ich habe 2018 ein htc u12+ per Ratenzahlung gekauft. Nun habe ich es verkauft und per DHL verschickt. Leider ist es auf dem Weg verloren gegangen und ich brauche für die Nachverfolgung die IMEI Nummer, sprich irgendwie die Rechnung oder den Lieferschein, auf dem das ersichtlich ist (habe ja keinen Zugriff mehr auf die Rechnungen und auch den Lieferschein nicht mehr da). 
 

icon

Lösung von Kevkev22 11 June 2021, 16:14

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Kevkev22. :wave::blush:

Gerne versuche ich dir hier weiterzuhelfen. :thumbsup:

Ich kann für dich ein Rechnungsduplikat anfordern, welche mit zwei Euro berechnet werden wird.

Da du hier in der Community mit keiner Rufnummer registriert bist, sollten wir zwecks Datenaustausch in die PN’s wechseln.

Gebe mir bitte kurz Bescheid, wie wir vorgehen sollen.

LG Steffen

 

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Kevkev22. :wave::blush:

Gerne versuche ich dir hier weiterzuhelfen. :thumbsup:

Ich kann für dich ein Rechnungsduplikat anfordern, welche mit zwei Euro berechnet werden wird.

Da du hier in der Community mit keiner Rufnummer registriert bist, sollten wir zwecks Datenaustausch in die PN’s wechseln.

Gebe mir bitte kurz Bescheid, wie wir vorgehen sollen.

LG Steffen

Moin Steffen,

das hat sich erledigt und ich werde diesen thread schließen, bzw möchte den schließen lassen, denn ich hab die Rechnung doch noch gefunden (ist doch gut solche Ordner dafür zu haben 😂)

trotzdem danke und ein schönes Wochenende 👍🏻

Deine Antwort