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My-Handy Razenplan / Überweisung


Hallo zusammen ! :)

Und zwar , habe ich eine Frage , was bezüglich meine Überweisung angeht , kurz gefasst : My-Handy Rate wurde zurückgebucht , da das Konto nicht rechtzeitig gedeckt war . Vor gestern  habe ich dann die Überweisung selbst durchgeführt , an die Bankverbindung von O2 , bei dem Verwendungszweck habe ich meine Kunden-Nummer eingegeben , die auf der erste Rechnung von meinem Gerät stand . Heute habe ich Brief bekommen , von O2 mit Mahnung , wo drauf stand , dass ich den Betrag überweisen soll , mit Verwendungszweck (kundennummer) , aber in dem Brief steht nicht die gleiche Kunden-Nr. Wie bei mir auf der erste Rechnung … heißt es jetzt , dass meine Überweisung einfach ein Fail war und das Geld nirgendswo ankommt ? Oder wird das trotz der Situation auf mein O2 Konto draufgebucht ?

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag zu My Handy

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Lösung von Vilureef 21 April 2021, 17:13

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2 Antworten

Hallo,

dass lässt sich nur über die Rechnungsabteilung klären. Rufe die Hotline an und lasse dich weiter verbinden zu dieser. Diese können deine Zahlung zuordnen.

LG

Hallo @qwertyrainbow_xx,

konntest du die Kollegen, wie von @Vilureef empfohlen, bereits erreichen und dort dein Anliegen klären können?

VG
Dennis

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