Hallo zusammen ! :)
Und zwar , habe ich eine Frage , was bezüglich meine Überweisung angeht , kurz gefasst : My-Handy Rate wurde zurückgebucht , da das Konto nicht rechtzeitig gedeckt war . Vor gestern habe ich dann die Überweisung selbst durchgeführt , an die Bankverbindung von O2 , bei dem Verwendungszweck habe ich meine Kunden-Nummer eingegeben , die auf der erste Rechnung von meinem Gerät stand . Heute habe ich Brief bekommen , von O2 mit Mahnung , wo drauf stand , dass ich den Betrag überweisen soll , mit Verwendungszweck (kundennummer) , aber in dem Brief steht nicht die gleiche Kunden-Nr. Wie bei mir auf der erste Rechnung … heißt es jetzt , dass meine Überweisung einfach ein Fail war und das Geld nirgendswo ankommt ? Oder wird das trotz der Situation auf mein O2 Konto draufgebucht ?
Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag zu My Handy
Lösung von Vilureef
Zur Antwort springen