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My-Handy Razenplan / Überweisung

  • April 21, 2021
  • 2 Antworten
  • 98 Aufrufe

Hallo zusammen ! :)

Und zwar , habe ich eine Frage , was bezüglich meine Überweisung angeht , kurz gefasst : My-Handy Rate wurde zurückgebucht , da das Konto nicht rechtzeitig gedeckt war . Vor gestern  habe ich dann die Überweisung selbst durchgeführt , an die Bankverbindung von O2 , bei dem Verwendungszweck habe ich meine Kunden-Nummer eingegeben , die auf der erste Rechnung von meinem Gerät stand . Heute habe ich Brief bekommen , von O2 mit Mahnung , wo drauf stand , dass ich den Betrag überweisen soll , mit Verwendungszweck (kundennummer) , aber in dem Brief steht nicht die gleiche Kunden-Nr. Wie bei mir auf der erste Rechnung … heißt es jetzt , dass meine Überweisung einfach ein Fail war und das Geld nirgendswo ankommt ? Oder wird das trotz der Situation auf mein O2 Konto draufgebucht ?

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag zu My Handy

Lösung von Vilureef

Hallo,

dass lässt sich nur über die Rechnungsabteilung klären. Rufe die Hotline an und lasse dich weiter verbinden zu dieser. Diese können deine Zahlung zuordnen.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • April 21, 2021

Hallo,

dass lässt sich nur über die Rechnungsabteilung klären. Rufe die Hotline an und lasse dich weiter verbinden zu dieser. Diese können deine Zahlung zuordnen.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • April 30, 2021

Hallo @qwertyrainbow_xx,

konntest du die Kollegen, wie von @Vilureef empfohlen, bereits erreichen und dort dein Anliegen klären können?

VG
Dennis