Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

my Handy Rateplan

  • September 6, 2020
  • 15 Antworten
  • 270 Aufrufe

ktar
Besucher:in

Hallo. Mein Handy Ratenplan steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Wann funktioniert das wieder? Danke für die Antwort. VG

Lösung von o2_Manga

Hallo @ktar

 

hast du das neue Handy auch neu registriert? Jeder o2 My Handy Kaufvertrag hat eine eigene neue Kundennummer, die einen eigenen Online-Zugang hat. 


Grüße

15 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • September 6, 2020

Was kommt für eine Fehlermeldung?


ktar
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 6, 2020

Diese Meldung kommt dann. Mein altes bereits abbezahltes Handy sieht man im Ratenplan das neue leider nicht 


o2_Manga
  • Lösung
  • September 9, 2020

Hallo @ktar

 

hast du das neue Handy auch neu registriert? Jeder o2 My Handy Kaufvertrag hat eine eigene neue Kundennummer, die einen eigenen Online-Zugang hat. 


Grüße


ktar
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 10, 2020

Ja habe ich jetzt nachgeholt. Danke für die Antwort. Funktioniert jetzt! Schönen Tag 


o2_Steffen
  • Team
  • September 13, 2020

Hallo @ktar,

 

super, dass der Fehler gefunden wurde und danke für die kurze Rückmeldung, somit können auch direkt andere User mit dem gleichen Anliegen geholfen werden. :thumbsup::blush:

 

Wenn du Interesse hast die neusten Smartphones und Gadgets zu testen, melde dich gerne im Angetestet-Beriech,

 

LG Steffen


MM36
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 13, 2021

Hallo,

in meiner App und Website von Mein O2 , wird mein O2 My Handy Rateplan nicht mehr angezeigt . Zudem komme auch ich nicht mehr auf die Seite von O2 My Handy Rateplan , egal von wo ich mich einlogge. 

Grüße


Vilureef
Legende
  • December 13, 2021

Hallo,

hast du die Vertragsnummer für „Mein o2“ registriert?

LG


MM36
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 14, 2021

die Seite O2 My Handy selbst erscheint ja nicht , in mein O2 App und O2 Webseite .

 


MM36
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 14, 2021

Ausserdem bin ich registriert,  ich komme nicht bzw.finde die Seite nicht , die wird nicht angezeigt 

 


Vilureef
Legende
  • December 14, 2021

Hallo,

Zitat: Ausserdem bin ich registriert.

Mit der Vertragsnummer? 

LG


MM36
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 15, 2021

Ja ...mit was denn sonst...…ist doch eigentlich egal ... 

Es geht darum das mir die Seite My Handy nicht angezeigt ........in  der App oder Webseite........


Vilureef
Legende
  • December 15, 2021

Hallo,

ist nicht egal. Aber du wirst deinen Weg gehen. Alles Gute.

LG


MM36
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 15, 2021

wenn ich mich registiere mit der Vertragsnummer , dann erscheint das ich schon registriert bin und ich werde weitergeleitet zu Mein O2 . Aber da erscheint nix und ich kann die Seite nicht auffinden unter Mein O2 


MM36
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 15, 2021

Es ist so das  Die Seite My Handy in der App Mein O2 oder Website Mein O2 nicht zu finden sind . So kann ich nicht mein Rateplan usw. einsehen ……

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 3, 2022

Hallo @MM36,

vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen hier in der Community meldest.:relaxed: Konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit schon klären? Können wir dir von hier aus noch behilflich sein?:hugging:

Viele Grüße Bianca