Ich habe eine Alcatel Family Warch reklamiert , da sie defekt ausgeliefert wurde.
Die Uhr wurde zurück genommen und ich habe Ersatz erhalten mit einem neuen Vertrag.
Zusätzlich habe ich eine weitere Uhr bestellt .
Leider bezahle ich aber jeden Monat 3 Raten ab . Die erste Uhr wird mir weiterhin berechnet
Seite 1 / 1
Hallo @Leapard ,
danke für den Hinweis!
Ich habe die Fachabteilung informiert und hoffe, dass es nun schnell erledigt wird.
Die Zahlungen werden dir natürlich zurückgezahlt.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten!
Viele Grüße,
Kurt
danke für den Hinweis!
Ich habe die Fachabteilung informiert und hoffe, dass es nun schnell erledigt wird.
Die Zahlungen werden dir natürlich zurückgezahlt.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten!
Viele Grüße,
Kurt
Vielen Dank , dann hoffen wir mal dass es klappt.
liebe Grüße
liebe Grüße
Hallo
danke für deine Geduld!
Die Fachabteilung kümmert sich gerade um die Auszahlung, es geht also vorwärts
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.