Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

my handy ratenplan vorzeitige abzahlung rückgängig machen


Hallo ich habe eine vorzeitige Auflösung vom my Handy ratenplan gemacht möchte dies, aber gern wieder rückgängig machen. Ich bräuchte aber Hilfe.  Vielen dank. 

icon

Lösung von o2_Jan 17 February 2020, 14:42

Zur Antwort springen

11 Antworten

Hallo @Christinlange,

willkommen zurück in der o2 community!

Unter ganz bestimmten Umständen und in einer sehr kurzen Zeitspanne kann es möglich sein, eine vorzeitige Vertragsauflösung eines My Handy Vertrages rückgängig zu machen.

Leider war seit deiner Vertragsauflösung bereits zuviel Zeit vergangen, weshalb sie inzwischen in die Wege geleitet worden ist, wie du ja auch bereits an der Erinnerungs-SMS gemerkt hast.

Ich drück die Daumen, dass trotzdem alles gut über die Bühne geht.

Viele Grüße,
Jan.

Ich habe die vorzeige Abzahlung  am 04.09.2021gemacht, kann ich es irgendwie rückgängig machen , denn es war ein großer Fehler 

Ich habe die vorzeige Abzahlung  am 04.09.2021gemacht, kann ich es irgendwie rückgängig machen , denn es war ein großer Fehler 

Kundenbetreuung umgehend kontaktieren: www.o2.de/kontakt

Hi @Mary4444,

ich bin gerade über deinen Beitrag gestolpert und habe mich direkt darum gekümmert, die Fachabteilung über deinen Stornierungswunsch der vorzeitigen Abzahlung des Kaufvertrages zu informieren. Du brauchst dir also keine Sorgen zu machen, es läuft alles wie gewohnt weiter.

Genießt du denn auch dein Wochenende? Wie ist das Wetter bei dir?
Liebe Grüße
Larissa

Vielen lieben Dank Larissa. Das Wetter bei mir ist sehr schön und ich genieße das Wochenende 

@Mary4444 Lieben Dank für die Rückmeldung.
Schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei, wo wir nicht nur über Mobilfunkthemen sprechen.

Gruß
Antje

Ich habe My Handy vorzeitige Rückzahlung gemacht und möchte wissen ob ich das noch rückgängig machen kann 

Hallo,

dazu gleich Montag früh die Rechnungsabteilung 089787979456 anrufen.

LG

Hi @Kevin5810,

ich bin gerade über deinen Beitrag gestolpert und dachte, da springe ich kurz mal rein.

Beachte, dass du eine vorzeitige Vertragsauflösung nur innerhalb von 14 Tagen (inkl. des Tages der Beantragung der Auflösung) stoppen kannst. Daher kommt es drauf an, wann du die Auflösung veranlasst hast und ob das noch rückgängig gemacht werden kann. Daher bitte schnellstmöglich, wie von Vilureef geraten, bei den Kollegen melden, wenn du dich noch in den 14 Tagen befindest. Ist das der Fall?

Liebe Grüße
Larissa

Vielen Dank für die antworte ich habe angerufen es is leider schon zu spät aber is halb so wild 

 

schönes Wochenende 

Hi @Kevin5810,

schade, ich hatte gehofft, dass du die Auflösung noch rechtzeitig stornieren kannst. Aber wenns halb so wild ist, gehts ja noch :grin: Was hast du dir denn hübsches gegönnt?

Liebe Grüße
Larissa

Deine Antwort