nur um sicherzugehen, du bist aber dann schon mit deiner Vertragsnummer vom o2 My Handy-Vertrag eingeloggt, nicht mit deiner Email-Adresse, richtig?
Viele Grüße
Giulia
Hallo @dafid,
wenn man immer zur Community weitergeleitet wird, meldet man sich als Interessent ohne Vertragszuordnung an.
LG
Also wenn du auf das grüne Püppchen klickst erscheint NICHT die Schaltfläche „Mein o2 Startseite“ ?
und falls doch: im sich dann öffnendem Fenster erscheint NICHT folgendes:
dann weiss ich auch nicht weiter.
( hab damals mein Account über meine Rufnummer erstellt und logge mich immer nur über die Rufnummer ein,über die MyHandy Vertragsnummer oder eMailadresse hab ich mich noch nie eingeloggt, vielleicht kannst du dich nochmal mit deiner Rufnummer neu registrieren?)
Soweit komme ich, aber wenn ich meine O2 Startseite drücke, werde ich weiter auf diese Seite geleitet:
… und täglich grüßt das Murmeltier---
Danke für Euere Hilfe, ich glaube, das ist ein hoffnungsloser Fall!-
Das ich nicht sehen kann, was einbehalten wurde an Raten ist egal, das weiß ich, weil ich die Kontoauszüge habe.
Aber vorzeitig zu bezahlen, oder viel wichtiger,, die Bankverbindung zu ändern, das wäre schon gut!
Ich habe eine neue Bankverbindung, kann die Bank nicht kündigen, weil es genau darum geht!
Der Service scheint auch nicht interessiert an zufriedene Kunden, das habe ich schon bemerkt!
Naja, Danke Euch nochmal!!
Was zeigt denn die o2 App an wenn du dich da einloggst?
Auch eine Dauerschleife aus einloggen und Hilfeseite?
Hallo @dafid
nochmal, du meldest dich mit deinen Community Login an und nicht mit dem my Handy Vertrag. 🙈
LG
Alles klar, das wurde mir schon häufiger gesagt, aber keiner wie ich es richtig machen könnte! Die =2 App ist nicht besser! Beim einloggen folgendes: “Hinweis Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten … blabla… versuchen Sie es später noch einmal (-1)
Du musst einen neuen Nutzernamen wählen.
Ich habe keinen Plan, dieses O2 ist zum abgewöhnen! Viele wollen helfen, aber alle bisherigen Bemühungen waren nicht Zielführend!
Service, nicht vorhanden, oder keine Ahnung, keine Lust, wie auch immer- nicht empfehlenswert!
Zur Telekom, wo ich Handy und Festnetzkunde bin, werde ich tatsächlich innerhalb kürzester Zeit kontaktiert, zurückgerufen und tatsächlich fachmännisch geholfen! Das habe ich hier in 16 Monaten nicht erlebt! Die einzige schnelle Kontaktaufnahme war, als ich das Handy bestellen wollte- bis zur Lieferung lief alles gut! Ab da, Service wo bist du? Daraus lernt man! Ich würde nie wieder was bei O2 bestellen, oder einen Vertrag abschließen! Das geht anderswo besser! Euch allen trotzdem Danke, ich habe hier
mehr erfahren als von dem Service, der sich nicht meldet!
Ach übrigens… ich habe hier in der O₂ Community häufig die gleichen Probleme gelesen, wieso?
Scheint ein Problem zu sein, was immer wieder auftritt! Da sollte sich O2 fragen, warum?
Würde auch vorschlagen du registrierst dich NEU mit deiner Mobilfunknummer.
Über MyHandy brauchst du dich nicht registrieren, sofern du auch einen mit der Hardware verbundenen Mobilfunkvertrag hast.
Und wie bs0 sagt, neuen Nutzernamen wählen, sonst wird das wieder verknüpft und du landest wieder in der Endlosschleife.
Einen Versuch ist es Wert
@noreply der TE hat keine Mobilfunknummer von o2, ergo bleibt nurder Versuch einer Neu-Registrierung der Vertragsnummer mit einem neuen Nutzernamen (wenn man sich nix neu merken will, hängt man am alten einfach ne Zahl dran)...
@noreply der TE hat keine Mobilfunknummer von o2
Ouh, hab ich überlesen
Hallo @dafid,
@noreply der TE hat keine Mobilfunknummer von o2, ergo bleibt nurder Versuch einer Neu-Registrierung der Vertragsnummer mit einem neuen Nutzernamen (wenn man sich nix neu merken will, hängt man am alten einfach ne Zahl dran)...
hattest du es nun mit der neuen Registrierung + neuen Nutzernamen hingekriegt und du kannst deinen Ratenplan einsehen?
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.