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Warum O2
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Seit Juli 2022 versuche ich meinen Ratenplan einzusehen, No Way! Ich habe gemailt und gefaxt,

keine vernünftige Antwort, die mir weitergeholfen hätte! 

Ich kann mich anmelden, das funktioniert ja schon mal, suuuper!

Das war´s aber auch schon! Ich gehe auf Service,”My Handy”,Ratenplan und auf “abrufen” und auf 

“Ratenplan einsehen”! Und dann lande ich wieder auf der Seite “https://hilfe.o2online.de/!

Egal, was ich mache, keiner der “EXPERTEN” hilft wirklich! das möchte ich hier jetzt einmal loswerden! 

Scheinbar ist O2 nicht wirklich willens auf Kundenprobleme einzugehen, um diese auch zu lösen!

Für mich persönlich! Nie wieder O2, obwohl ich mit einem neuen Festvertrag geliebäugelt habe, aber nach diesen Erfahrungen, besser Finger weg von O2!

Hallo @dafid,

Wenn dein Bildchen bei mir so funktionieren würde, müsste ich mich nicht hier um Hilfe bitten!
 

Magst du uns hier noch verraten, was dir dort denn genau angezeigt wird?

Oder wird dir dort gar nichts angezeigt, nicht einmal dein Mobilfunktarif?

LG Steffen

 


 


 


 


… wenn ich jetzt auf “Ratenplan einsehen” drücke bin ich wieder beim Startbildschirm

 

 

 


Dann bist du wohl nicht mit deinem Vertrag eingeloggt! Diese Screenshots sind nicht vom Kundenportal sondern vom Servicebereich der Website.


Hallo @dafid,

du bist mit deinem Community Account eingeloggt. Du musst dich hier ausloggen und es noch einmal probieren.

LG


Das habe ich 100 mal gemacht! Ich bin in Ratenplan , logge mich da ein, weil verlangt und werde auf diese Seite weitergeleitet!

https://www.o2online.de/service/#My_Handy//Ratenplan//abrufen

Wie anders komme ich zum Ratenplan, ich werde jedes mal auf diese Seite geleitet! Seit 14 Monaten! 

Habe bisher nichts einsehen können, das frustriert ungemein!


Hallo @dafid,

kannst du bitte einmal schauen, ob du auf den Ratenplan kommst, wenn du oben rechts auf das Mein o2-Männchen mit dem grünen Haken klickst?

Viele Grüße

Giulia


Habe ich gemacht, auch das immer wieder! Keine Chance. Ich könnte hier immer weiter Screenshots zeigen, ich komme nicht in den Ratenplan!

Ehrlich, ich mag auch nicht mehr! So ein System, wo es auch nicht möglich ist vom Service Hilfe zu bekommen, weil die sich nicht zurück melden- nein! 

Ich werde jetzt abwarten, bis die Raten bezahlt sind, hoffe das geht reibungslos und nicht länger (wurde auch schon berichtet)”

Trotzdem Danke!


https://www.o2online.de/service/#My_Handy//Ratenplan//abrufen

 

Das ist der Link zur Serviceseite.


Hallo @dafid,

nur um sicherzugehen, du bist aber dann schon mit deiner Vertragsnummer vom o2 My Handy-Vertrag eingeloggt, nicht mit deiner Email-Adresse, richtig?

Viele Grüße

Giulia


Hallo @dafid,

wenn man immer zur Community weitergeleitet wird, meldet man sich als Interessent ohne Vertragszuordnung an.

LG


Also wenn du auf das grüne Püppchen klickst erscheint NICHT die Schaltfläche „Mein o2 Startseite“ ?

 und falls doch: im sich dann öffnendem Fenster erscheint NICHT folgendes:

 

dann weiss ich auch nicht weiter.

 

( hab damals mein Account über meine Rufnummer erstellt und logge mich immer nur über die Rufnummer ein,über die MyHandy Vertragsnummer oder eMailadresse hab ich mich noch nie eingeloggt, vielleicht kannst du dich nochmal mit deiner Rufnummer neu registrieren?)


Soweit komme ich, aber wenn ich meine O2 Startseite drücke, werde ich weiter auf diese Seite geleitet:

… und täglich grüßt das Murmeltier---

Danke für Euere Hilfe, ich glaube, das ist ein hoffnungsloser Fall!- 

Das ich nicht sehen kann, was einbehalten wurde an Raten ist egal, das weiß ich, weil ich die Kontoauszüge habe.

Aber vorzeitig zu bezahlen, oder viel wichtiger,, die Bankverbindung zu ändern, das wäre schon gut!

Ich habe eine neue Bankverbindung, kann die Bank nicht kündigen, weil es genau darum geht!

Der Service scheint auch nicht interessiert an zufriedene Kunden, das habe ich schon bemerkt!

Naja, Danke Euch nochmal!!


Was zeigt denn die o2 App an wenn du dich da einloggst?

Auch eine Dauerschleife aus einloggen und Hilfeseite?


Hallo @dafid

nochmal, du meldest dich mit deinen Community Login an und nicht mit dem my Handy Vertrag. 🙈

LG


Alles klar, das wurde mir schon häufiger gesagt, aber keiner wie ich es richtig machen könnte! Die =2 App ist nicht besser! Beim einloggen folgendes: “Hinweis  Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten … blabla… versuchen Sie es später noch einmal (-1)


 


Du musst einen neuen Nutzernamen wählen.


Ich habe keinen Plan, dieses O2 ist zum abgewöhnen! Viele wollen helfen, aber alle bisherigen Bemühungen waren nicht Zielführend! 

Service, nicht vorhanden, oder keine Ahnung, keine Lust, wie auch immer- nicht empfehlenswert!

Zur Telekom, wo ich Handy und Festnetzkunde bin, werde ich tatsächlich innerhalb kürzester Zeit kontaktiert, zurückgerufen und tatsächlich fachmännisch geholfen! Das habe ich hier in 16 Monaten nicht erlebt! Die einzige schnelle Kontaktaufnahme war, als ich das Handy bestellen wollte- bis zur Lieferung lief alles gut! Ab da, Service wo bist du? Daraus lernt man! Ich würde nie wieder was bei O2 bestellen, oder einen Vertrag abschließen! Das geht anderswo besser! Euch allen trotzdem Danke, ich habe hier 

mehr erfahren als von dem Service, der sich nicht meldet! 

Ach übrigens… ich habe hier in der O₂ Community häufig die gleichen Probleme gelesen, wieso?

Scheint ein Problem zu sein, was immer wieder auftritt! Da sollte sich O2 fragen, warum?


Würde auch vorschlagen du registrierst dich NEU mit deiner Mobilfunknummer.

Über MyHandy brauchst du dich nicht registrieren, sofern du auch einen mit der Hardware verbundenen Mobilfunkvertrag hast.

Und wie bs0 sagt, neuen Nutzernamen wählen, sonst wird das wieder verknüpft und du landest wieder in der Endlosschleife.

 

Einen Versuch ist es Wert


@noreply der TE hat keine Mobilfunknummer von o2, ergo bleibt nur der Versuch einer Neu-Registrierung der Vertragsnummer mit einem neuen Nutzernamen (wenn man sich nix neu merken will, hängt man am alten einfach ne Zahl dran)...


@noreply der TE hat keine Mobilfunknummer von o2

Ouh, hab ich überlesen 🙊


Hallo @dafid,

@noreply der TE hat keine Mobilfunknummer von o2, ergo bleibt nur der Versuch einer Neu-Registrierung der Vertragsnummer mit einem neuen Nutzernamen (wenn man sich nix neu merken will, hängt man am alten einfach ne Zahl dran)...

hattest du es nun mit der neuen Registrierung + neuen Nutzernamen hingekriegt und du kannst deinen Ratenplan einsehen?

LG Steffen


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