Im SPAM Ordner liegt auch nix?
Falls nein, warte bitte auf die O2 Moderation.
Handelt es sich um eine ***@icloud.com Adresse?
nein ist eine Outlook Adresse
Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 10.3.23/14:43
Nein im Spam Ordner ist nichts
Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 10.3.23/14:44
Ah erst das markieren Ding nicht gefunden aber nein es ist keine icloud Adresse
Und wieso genau ist das als Lösung des Problems eingetragen ?
@daylee Du brauchst das markieren Ding nicht unbedingt, bitte vermeide Vollzitate. Du kannst den User vor dir z.B. auch direkt ansprechen mit @username. Danke schön
Du hast selbst die Lösung geklickt, ein Moderator kann die “falsche” Lösung wieder entfernen.
Ich habe am Freitag (02.03) mit o2 my Handy ein IPhone 14 Pro Max und ein paar Sony Kopfhörer bestellt.
Habe dann eine Mail bekommen zur Anzahlung fürs Gerät und Lieferkosten. Habe beides am Montag bezahlt gehabt, allerdings seitdem keine Auftragsnummer/Bestellbestätigung bekommen.
Bin ein bisschen ratlos, da es bei vorhergegangen Bestellungen deutlich schneller ging.
LG
Edit Vilureef: doppelte Themen zusammengelegt! Beachte bitte die Netiquette! 10.3.23/14:41
Hallo @daylee,
gelöste Themen werden trotzdem bearbeitet. Hier ist Geduld gefragt.
LG
Alles klar danke für die Klarstellung
hatte eben gedacht das die Moderation dementsprechend als erledigt betrachtet
Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 10.3.23/15:57
Hallo @daylee,
nochmal der Hinweis, bitte bei einer Antwort nicht vollzitieren. Dankeschön.
LG
@Vilureef stimmt schon wieder nicht dran gedacht muss ich in Zukunft mehr drauf achten 🫣
@Vilureef meinst du es macht ggf. Sinn am Montag Mal bei der Bestellhotline anzurufen? Eine Woche für eine Auftragsbestätigung erscheint mir tatsächlich etwas lang allerdings war auch Feiertag letzte Woche. Ich bin mir halt unsicher da ich mangels Auftragsbestätigung ja auch keine Vorgangsnummer habe. Nur die Bestätigung da die Anzahlung schon vom Konto runter ist.
Ja klar, die können dir auf jeden Fall sagen, ob die Bestellung im System ist, oder ein o2 Mod nimmt sich der Sache an
@jsc wie lange benötigen die mods denn ca. um ein solches Anliegen zu bearbeiten.
Das Problem ist man muss bei einer Bestellung ja entweder als o2 Kunde oder als Gast bestellen. Da ich bei dem bestellvorgang mich weder am Handy noch am pc bei o2 anmelden konnte sondern nach Eingabe der korrekten Daten immer wieder als nicht eingeloggt angezeigt wurde, habe ich mein Schicksal akzeptiert und als „Neukunde“ bestellt, wobei man ja dort eine neue PKK angeben muss. Meinst du das ist ein Problem beim nachschauen ?
Kann ich dir nicht sagen, wie lange ein Mod braucht, kann noch heut passieren oder auch erst nächste Woche. Zum Datenabgleich wirst dann hier eh persönlich kontaktiert. Das läuft über PN…
Moin @daylee ,
schön, dass du bei uns bist und wie ich sehe, hast du bereits tolle Unterstützung bekommen.
Unsere Community ist kein Live-Medium und in erster Linie ein Kunden-helfen-Kunden Forum. Natürlich vergessen wir niemanden, jedoch können Antworten durch uns o2_Mods etwas dauern.
Wenn es schnell gehen muss, ist unsere Kundenbetreuung der perfekte Ansprechpartner.
Ich schaue mir deinen Fall gerne näher an, lass uns bitte dazu in die PN wechseln für den Datenaustausch.
Viele Grüße
Jennifer
Guten Morgen zusammen
Ich will niemanden zu nahe treten, aber derzeit ist der Kontakt über die Hotline und den Chat eher wieder ein Glücksspiel, @o2_Jennifer Es ist deutlich zuverlässiger, hier auf die Mods zu warten und diese das Thema in die Hand nehmen zu lassen, @daylee.
LG
Hallo @daylee ,
vielen lieben Dank für den netten Austausch in den PN und für deine Geduld.
Super, dass wir alles soweit klären konnten. Sag mir bitte bescheid, wenn die Auszahlung in den nächsten Wochen bei dir ist.
Danke @SethVanDoom für deinen Beitrag und dein Feedback.
Viele Grüße
Jennifer