Hallo, seit über einem halben Jahr versuche ich mich mit meinen gespeicherten logindaten anzumelden, ständig kommt falsches pw/ fehler, oder per browser, Nutzername nicht bekannte. Hab es bei der Registrierung mit Fingerabdruck in Samsung gespeichert, so daß ich nichts mehr eintippen brauche. Hat immer fehlerfrei funktioniert, hab auch nur diesen einen my handy vertrag und keine weiteren Verträge. Wenn ich den Brief von der Lieferung nicht mehr habe, kann man nichts machen, oder?
Dem Grunde bist die ja registriert.
Wenn man den Nutzernamen vergessen hat, braucht man leider wieder die Vertragsnummer, wie du festgestellt hast. Diese kann o2 dir mitteilen. Einfach anrufen.
Was genau willst du da nachsehen?
Ich habe nichts vergessen da es in Samsung per Fingerabdruck gespeichert ist und in google auch. Fingerabdruck und die daten werden automatisch ausgefüllt. Möchte nur den Ratenplan einsehen, was bis vor einem halben Jahr mit exakt den selben Daten auch funktioniert hat.
Dann hab ich dich falsch verstanden. Wenn der Vertrag noch läuft, dann sollten die Daten klappen. Das müsste dann leider o2 prüfen.
Die Raten könnte man als Hilfsweg über das Onlinebanking filtern.
Inwiefern über onlinebanking hab da meine kundennummer und rechnungsnummer stehen im Verwendungszweck
Ich hab da früher die Raten gefiltert und dann wie Anzahl abgelesen. Dann wusste ich, was offen war.
Wow jetzt hab ichs als Lösung markiert war nicht beabsichtigt.. vllt geht's ja irgendwann einfach wieder
Die Lösung kann o2 einfach entfernen. Ich finde auch, dass es keine Lösung ist, allenfalls eine Hilfe.
Ist halt nervig das ich mich mit den Daten nicht mehr anmelden kann, was die letzten 2 Jahre problemlos ging.. Ich Speicher alles via Fingerabdruck, hab auch verschiedene probiert probiert
Der Vertrag ist aber noch aktiv, oder? Weil du was von 2 Jahre schreibst.
Ja hab auf 3 Jahre raten gewählt, morgen kommt eigentlich die nächste Rate
Hallo
sorry, dass du warten musstest. Wie hat es denn über die Funktion “Kennwort vergessen” mit einer Zurücksetzung geklappt? Ich weiß, dass du geschrieben hast, dass du nichts vergessen hast. Wenn der Zugang aber dennoch seit so langer Zeit nicht mehr funktioniert, wäre das jetzt erstmal mein Tipp.
VG
Dennis
Hallo
bitte entschuldige erneut die Wartezeit.
In deinem Fall möchte ich gerne ein Fehlerticket an die Kolleg:innen der Fachabteilung weiterleiten.
Zum Datenaustausch habe ich dir daher soeben eine Private Nachricht über o2 Support geschickt.
Bitte schaue dazu einmal hier in dein Postfach.
Viele Grüße Maria
Hallo
da du dich bisher weder hier noch in den PNs zurück gemeldet hast,
gehe ich davon aus, dass dein Anliegen bereits geklärt werden konnte.
Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.
Viele Grüße Maria
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