Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

My Handy kommt nicht bei mir an


Guten Morgen, 

ich habe ein Problem bei der Zustellung meines Handys! Am Donnerstagmorgen um 1 Uhr ist es in der Zielregion angekommen, wird aber bis jetzt nicht zur Zustellbasis transportiert! Was ist da nur los? Sowas habe ich ja noch nie gehabt! Normalerweise kommt es dann am selben Tag, wenn es so früh in der Nacht schon in der Zielregion war! Heute steht auch nichts neues da, immer noch der gleiche Stand! 


22 Antworten

Hallo @RichardT ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Laut Sendungsverfolgung von DHL soll das Handy heute zugestellt werden. Hab’ noch etwas Geduld.

 

Schau’ gerne heute Abend über o2 Music bei unserem live-Konzert mit Gentleman vorbei. Ab 21.00 Uhr geht’s los. :wink:

 

Gruß, Solveig

Okay Danke, aber es sollte gestern angeblich schon zugestellt werden und kam auch nicht an! 

So, Post und Paketwagen sind durch, und wieder nichts dabei! Sehr seltsam! 

Guten Morgen, 

es tut sich irgendwie nichts im Sendungsstatus! An wen wende ich mich nun für eine Nachforschung? 

 

 

Hallo @RichardT ,

 

wie ich sehe, musste die Bestellung erneut aufgenommen werden.

Diese neue sollte aber nun bereits bei dir angekommen sein!

 

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Handy!

 

Viele Grüße,

Kurt

Hallo Kurt, 

leider ist das gewünschte Smartphone bis heute nicht bei mir angekommen, das gestern eingetroffene ist kein Ersatz, das war vorher bestellt! Ich hoffe, meine Vorkasse wird mir zurück erstattet, falls sie es nicht doch noch finden! 

 

Gruß Richard 

Warum wurde es als gelöst markiert? Das Gerät ist nicht bei mir angekommen! 

Warum wurde es als gelöst markiert? Das Gerät ist nicht bei mir angekommen! 

Geht auf meine Kappe, hab es rückgängig gemacht.

 

Eine Frage, warum wechselst du immer den Kanal? Mal wird hier und mal wird woanders gefragt.

Hallo @RichardT,

 

ich habe direkt noch einmal in Deinem Kundenkonto nachgesehen. :mag: Es scheint so, dass das Handy auf dem Versandweg verloren gegangen ist. :disappointed: Eine Prüfung ist bereits veranlasst worden. :thumbsup_tone2: Auch die Auszahlung der von Dir geleisteten Anzahlung ist bereits beauftragt worden. :moneybag: Es tut mir leid, dass Du Dein Handy nicht erhalten hast. :unamused: Möchtest Du das Handy erneut bestellen? :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca

 

 

Hallo und vielen Dank für die Info, die ich heute Morgen bereits schon erhalten habe! Ich habe das Smartphone neu geordert, jedoch ist es abgelehnt worden! Letzte Woche gingen die zwei Smartphones mit Anzahlung ohne Probleme durch und diese Woche, geht es nicht mehr! Meine Tochter hat ihres erhalten u

Und mein Sohn guckt leider in die Röhre, weil seins verloren gegangen ist auf dem Versandweg! Er kann ja nun auch nichts dafür, aber der Geburtstag fällt somit ins Wasser! Sehr schade! 

Hallo @RichardT,

 

ich lasse das noch einmal durch die Kollegen prüfen und informiere dich, sobald ich Feedback habe.
Bestimmt finden wir da  schnell eine Lösung.

 

Gruß
Antje
 

Dankeschön 

Hallo @RichardT,

 

gute Nachrichten.
Wir können den Auftrag noch einmal aufnehmen.
Allerdings müssen wir vorher noch ein paar Daten austauschen.
Ich sende dir deshalb gleich eine private Nachricht über @o2_Support.

 

Gruß
Antje

Guten Tag. Ich habe genau dasselbe Problem. Mit freundlichen Grüßen 

Hallo @Baum2112 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ist das Telefon inzwischen bei dir angekommen oder benötigst du von uns noch mehr Informationen zum Versandstatus?

Grüße

Nein, leider nicht. Wurde alles storniert. Warte aber seit Montag auf mein neues. Habe ein Anzahlung geleistet und nichts passiert mehr. Leider kein guter Service diesmal. Warte bisher 3 Wochen…

Hallo Baum2112,

 

es tut mir leid, dass du schon so lange auf ein Gerät wartest. 

Der Verlust auf dem Postweg kann mal vorkommen, ist aber zum Glück selten.

Wenn nach der Anzahlung das Gerät immer noch nicht verschickt wird, dann liegt das oft daran, dass die im Vertrag angegebene IBAN nicht mit der IBAN übereinstimmt, von der wir die Zahlung erhalten haben.

Dann wird unserer Seits die Anzahlung zurück überwiesen.

Wie ist bei dir der aktuelle Stand der Dinge?

 

Gruß, Marco

 

 

bei mir das selbe Problem. Ich habe vor  1 ½ Monaten einen iPhone 13 Pro Max Vertrag gemacht und bis dato 6.12.2021 ist es nicht angekommen.

Hallo @Nico7x,

sorry für die Wartezeit. In jeder Hinsicht. :confused:

Ist das Gerät inzwischen bei dir angekommen? Eine Bestellbestätigung hattest du aber bekommen oder hat sich seit deiner Bestellung absolut nichts bewegt? Also weder eine Mail noch sonst was?

VG
Dennis

Hallo @Nico7x,

sorry für die Wartezeit. In jeder Hinsicht. 

Ist das Gerät inzwischen bei dir angekommen? Eine Bestellbestätigung hattest du aber bekommen oder hat sich seit deiner Bestellung absolut nichts bewegt? Also weder eine Mail noch sonst was?

VG
Dennis

Ich habe es bekommen, Danke

Hallo @Nico7x ,

danke für die Rückmeldung. 🌻

Schön, dass das Gerät nun bei dir ist. Hat sich die Warterei gelohnt ? Bist du zufrieden damit ?

Bei unseren Testberichten findest du auch Testberichte zu deinem Gerät. Wie z.B. von @EuroHandys 

Schau einfach vorbei.😉

Gruß, Solveig

Deine Antwort