Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

My Handy klappt nicht

  • February 17, 2021
  • 1 Antwort
  • 23 Aufrufe

Hallo, ich habe im Rahmen einer Vertragsverlängerung, meinen alten Konditionen plus einem neuen Handy verlängert. Zusätzlich habe ich noch einen neuen Partnervertrag mit neuem Handy für meine Frau abgeschlossen. Der Vertrag samt Handy hat super geklappt, mein Vertrag wurde auch verlängert, nur mein Handy nicht genehmigt. Warum??????

Hatte sogar das andere 2 Monate vorher ausgelöst.

 

Wer kann mir was dazu sagen?

Danke vorab:-)

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunk zu My Handy

Lösung von o2_Steffen

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Privateer74. :wave::blush:

Hattest du dich bereits schriftlich an die Adresse gewendet, welche in der Mail zur Ablehnung angegeben wurde?

Die Stelle kann dir die genaue Information zum Grund nennen. Uns stehen hier in der Community diese Informationen leider nicht zur Verfügung.

 

LG Steffen

1 Antwort

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • February 22, 2021

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Privateer74. :wave::blush:

Hattest du dich bereits schriftlich an die Adresse gewendet, welche in der Mail zur Ablehnung angegeben wurde?

Die Stelle kann dir die genaue Information zum Grund nennen. Uns stehen hier in der Community diese Informationen leider nicht zur Verfügung.

 

LG Steffen