Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

My Handy: Keine Bestätigung nach Vorab-Zahlung


Hallo,

ich habe am Montag, 01.03.2021 über mein Kundenkonto eine Apple Watch S6 auf Ratenzahlung bestellt.
Kurz danach kam auch eine Bestellbestätigung. Anschließend erhielt ich das Alternativ-Angebot und sollte einen Betrag vorab über den Link in der E-Mail auf mein Kundenkonto einzahlen, was ich auch umgehend gemacht habe. 

Seitdem habe ich nichts mehr bekommen. Keine Auftragsbestätigung, nichts (auch nicht im Spam-Ordner). Ich habe bereits über den Kunden-Chat mit einem o2 Mitarbeiter geschrieben und ihm dieses Problem geschildert. Mir wurde gesagt der Zahlungseingang sei noch nicht bearbeitet.

Jetzt sind mittlerweile drei Tage vergangen, und ich habe immer noch nichts gehört.

Was ich sehr merkwürdig finde ist, dass ich am gleichen Tag etwas später noch ein anderes Gerät gekauft habe, welches heute angekommen ist. Aber von der Apple Watch keine Spur.

Es wäre sehr nett wenn sich ein Mod um dieses Problem kümmern würde und mir mitteilen könnte, wann ich mit der Apple Watch rechnen kann.

Vielen Dank!

Gruß - Michael

icon

Lösung von micha.the.el 4 March 2021, 13:46

Zur Antwort springen

2 Antworten

So, nachdem ich jetzt nach vier Tagen warten immer noch keine Auftragsbestätigung erhalten habe und sich hier anscheinend auch niemand die Mühe macht mal nachzuschauen, habe ich die Apple Watch jetzt anderweitig bestellt. 

Ich möchte darum bitten, die Bestellung zu stornieren und die 44,00 Euro, welche ich als Vorauszahlung bereits geleistet habe, meinem Konto wieder gutzuschreiben.

Vielen Dank!

Hallo @micha.the.el,

 

aktuell erreichen uns viele Anfragen, daher verzögert sich die Beantwortungsdauer der Anfragen, sorry dafür.

Hast du die Bestellung evtl. schon storniert?

 

Gruß,

Michi

Deine Antwort