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my handy finanzierung abgelöst per überweisung probleme


Benutzerebene 2

Moin Moin,

 

Ich habe mehrere Finanzierungsgeräte die ich vor drei Tagen per Überweisung abgelöst habe, (Ablöse wurde vorher natürlich bei allen online angefordert)

 

Jetzt werden mir aber fleißig weiter die Raten abgebucht obwohl ich ja vorher schon alles beglichen habe.

Weiß zufällig jemand wie lange es dauert bis die Ablöse erledigt ist?

 

Mit freundlichen Grüßen

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Lösung von Vilureef 3 June 2022, 10:46

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28 Antworten

Hallo,

was heißt fleißig weiter abgebucht? Hier wird sich was überschnitten haben, wenn deine Überweisung erst 3 Tage her ist. Rufe bitte die Rechnungsabteilung 089787979456 an. Nur dort kannst du das klären.

LG

Benutzerebene 2

Danke dir, ich werde es versuchen...

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hattest du denn eine Bestätigung der vorzeitigen Abzahlung erhalten? Wenn nicht, ist das noch nicht bearbeitet gewesen. 

 

Hast du für alle Überweisungen die jeweilige myHandy Kundennummer angegeben? 

Benutzerebene 2

Hattest du denn eine Bestätigung der vorzeitigen Abzahlung erhalten? Wenn nicht, ist das noch nicht bearbeitet gewesen. 

 

Hast du für alle Überweisungen die jeweilige myHandy Kundennummer angegeben? 

Bestätigung habe ich per Post und für jedes Gerät erhalten, als ich die bekam habe ich die Zahlungen vorgenommen.

Bei jedem Gerät/Zahlung habe ich natürlich die dazugehörige Vertragsnummer angegeben.

Hallo,

du hättest die Kundennummer nehmen müssen. Rufe schnellstmöglich an.

LG

Benutzerebene 2

Hallo,

du hättest die Kundennummer nehmen müssen. Rufe schnellstmöglich an.

LG

Entschuldige bitte, natürlich habe ich die jeweilige Kundenummer zum Gerät bei der Überweisung angegeben.

Vertragsnummer, Kd-nr.: Sowie die Rg-nr.

Hallo,

trotzdem bitte dort anrufen.

LG

Benutzerebene 2

Hallo,

trotzdem bitte dort anrufen.

LG

Mach ich, sobald ich wieder Zuhause bin. Danke

Hallo @DerDickePeter ,

mh, wenn der Betrag durch dich bereits abgezahlt worden ist, dürften keine weitere Abbuchungen erfolgen. 

Stand denn in den Bestätigungen, dass du selbst überweisen sollst, oder das wir zu einem bestimmten Termin
den restlichen Gesamtbetrag abbuchen?

Vielleicht hat sich hier auch nur was überschnitten. 

Konntest du die Kolleg:innen der Hotline schon erreichen?
Oder brauchst du hier noch unsere Unterstützung?

Liebe Grüße Maria

Benutzerebene 2

Hallo @DerDickePeter ,

mh, wenn der Betrag durch dich bereits abgezahlt worden ist, dürften keine weitere Abbuchungen erfolgen. 

Stand denn in den Bestätigungen, dass du selbst überweisen sollst, oder das wir zu einem bestimmten Termin
den restlichen Gesamtbetrag abbuchen?

Vielleicht hat sich hier auch nur was überschnitten. 

Konntest du die Kolleg:innen der Hotline schon erreichen?
Oder brauchst du hier noch unsere Unterstützung?

Liebe Grüße Maria

 

 

Hallöchen,

Also ich habe gestern mit der Rechnungsstelle telefoniert, 3 Stunden hat es gedauert und die 4. Person hat mir hoffentlich geholfen.

1. Person konnte mir nicht helfen.

2. Person wollte helfen indem sie Rücksprache hält, 10 Minuten hab ich gewartet dann wurde ich aus der Leitung geworfen.

3. Person meinte das SEPA Mandat muss online gekündigt werden, geht aber nur schriftlich.

4. Person (ich war den Tränen nah und flehte sie an sie sein meine letzte Hoffnung)

Sagte sie :" ich werde ihnen helfen" wir sind alle Sachen durchgegangen dabei hat sie jedes einzelne nachgeschaut und bei denen die zuviel gezahlt wurde zusammengerechnet.

Dann hat sie geschaut ob das jeweilige Gerät aus der Ratenzahlungsliste rausgenommen wurde.

 

Die Dame hörte sich sehr sehr kompetent an, allerdings wollte sie sich heute nochmals gemeldet haben ob die Überzahlung meinerseits auch zurückgebucht wird. Kam leider noch nichts.

 

Ich werde jetzt schauen ob noch eine Abbuchung kommen wird, ihrer Aussage nach dem ich nochmals nachgefragt hatte war "nein" es ist jetzt alles erledigt.

 

 

 

 

Hallo,

berichte bitte, wie es weitergeht.

LG

Benutzerebene 2

Hallo,

berichte bitte, wie es weitergeht.

LG

Mach ich...

Benutzerebene 7

Hallo @DerDickePeter vielen Dank für deine Post und deine Ruhe mit der du schreibst 💙
Hat sich bereits etwas getan? Gibt es bereits etwas Neues?
Vielen Dank Vilureef für deinen Support,

LG
Michael

Benutzerebene 2

Hallo @DerDickePeter vielen Dank für deine Post und deine Ruhe mit der du schreibst 💙
Hat sich bereits etwas getan? Gibt es bereits etwas Neues?
Vielen Dank Vilureef für deinen Support,

LG
Michael

 

 

Hallo Michael,

Ich kann voller Freude verkunden das nichts mehr abgebucht wurde, zwar ist das von mir zu viel gezahlte noch nicht zurück überwiesen, aber das wird wohl noch passieren hoffe ich.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Benutzerebene 7

Danke @DerDickePeter für deine Rückmeldung.
Die Rückbuchungen benötigen immer ein wenig, werden aber kommen 💙
Halte uns gerne auf dem Laufenden.

LG
Michael

Benutzerebene 2

Danke @DerDickePeter für deine Rückmeldung.
Die Rückbuchungen benötigen immer ein wenig, werden aber kommen 💙
Halte uns gerne auf dem Laufenden.

LG
Michael

Mach ich auf jeden Fall...

Hallo @DerDickePeter ,
ich danke dir wirklich sehr für dein stetiges Feedback 🤗💐.
Tut mir wirklich leid was dir da passiert ist, dass was ich da gelesen habe und du schon den Tränen nahe warst, bricht mir fast das Herz 😓
Ich bin da ganz bei dir!
Hat sich mittlerweile etwas getan?
LG
Jes 

Benutzerebene 2

Hallo @DerDickePeter ,
ich danke dir wirklich sehr für dein stetiges Feedback 🤗💐.
Tut mir wirklich leid was dir da passiert ist, dass was ich da gelesen habe und du schon den Tränen nahe warst, bricht mir fast das Herz 😓
Ich bin da ganz bei dir!
Hat sich mittlerweile etwas getan?
LG
Jes 

Danke für die lieben Worte,

 

Wie schon geschrieben, wurde nichts weiter abgebucht... Die Rückzahlung meiner Überzahlungen stehen allerdings noch immer aus…

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Hallo @DerDickePeter,

ich schaue gern einmal nach, wie da der aktuelle Stand ist 🤗.
Hierzu würde ich dich einmal in die Privatnachrichten holen.
Du bekommst von mir eine Privatnachricht über o2_Support und freue mich da über eine Antwort von dir.
Liebe Grüße
Jes 

Hallo @DerDickePeter,
ich danke dir für deine schnelle Antwort in der Privatnachricht💐.

Ich habe alles für dich in die Wege geleitet, damit die Überzahlungen so schnell wie möglich an dich raus gehen.
Daher habe ein wenig Geduld😊.
Konnten deine Fragen soweit geklärt werden oder benötigst du noch weitere Unterstützung?
Ich freue mich über eine Antwort von dir.
LG
Jes

Benutzerebene 2

Hallo @DerDickePeter,
ich danke dir für deine schnelle Antwort in der Privatnachricht💐.

Ich habe alles für dich in die Wege geleitet, damit die Überzahlungen so schnell wie möglich an dich raus gehen.
Daher habe ein wenig Geduld😊.
Konnten deine Fragen soweit geklärt werden oder benötigst du noch weitere Unterstützung?
Ich freue mich über eine Antwort von dir.
LG
Jes

Soweit bin ich erstmal zufrieden 😁

Benutzerebene 2

Hallo @DerDickePeter,
ich danke dir für deine schnelle Antwort in der Privatnachricht💐.

Ich habe alles für dich in die Wege geleitet, damit die Überzahlungen so schnell wie möglich an dich raus gehen.
Daher habe ein wenig Geduld😊.
Konnten deine Fragen soweit geklärt werden oder benötigst du noch weitere Unterstützung?
Ich freue mich über eine Antwort von dir.
LG
Jes

Soweit bin ich erstmal zufrieden 😁

Tja zu früh gefreut.…

 

Ich schaue gerade auf mein Konto und sehe 4 Abbuchungen zu je 4€ !?? Muss ich das verstehen? 

 

So langsam nimmt das wirklich skurrile Ausmaße an...

Benutzerebene 2

Hallo @DerDickePeter,
ich danke dir für deine schnelle Antwort in der Privatnachricht💐.

Ich habe alles für dich in die Wege geleitet, damit die Überzahlungen so schnell wie möglich an dich raus gehen.
Daher habe ein wenig Geduld😊.
Konnten deine Fragen soweit geklärt werden oder benötigst du noch weitere Unterstützung?
Ich freue mich über eine Antwort von dir.
LG
Jes

Soweit bin ich erstmal zufrieden 😁

Tja zu früh gefreut.…

 

Ich schaue gerade auf mein Konto und sehe 4 Abbuchungen zu je 4€ !?? Muss ich das verstehen? 

 

So langsam nimmt das wirklich skurrile Ausmaße an...

@o2_Jes 

Hallo @DerDickePeter,

das ist wirklich verwunderlich 🤔.
Du hattest aber keine Rückbuchung / Rücklastschrift im letzten Monat, für deine der o2 my Handy Geräte?

Magst du das einmal für mich prüfen und mir dann einmal eine Rückmeldung geben? 
LG
Jes 
 

Benutzerebene 2

Hallo @DerDickePeter,

das ist wirklich verwunderlich 🤔.
Du hattest aber keine Rückbuchung / Rücklastschrift im letzten Monat, für deine der o2 my Handy Geräte?

Magst du das einmal für mich prüfen und mir dann einmal eine Rückmeldung geben? 
LG
Jes 
 

Nein, hatte ich nicht.

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