Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

my handy ersatz rechnung


Benutzerebene 1

Hallo ich benötige eine ersatz rechnung für mein samsung tablett das ich per ratten kauf gekauft habe ich habe schon mit einem mitarbeiter telefonisch gesprochen aber die ersatz rechnung kommt einfach nicht ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen mfg 

icon

Lösung von o2_Michi 8 September 2021, 20:38

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo!

 

Hast du das Gerät unter www.o2.de bestellt?

Oder in einem o2 Shop gekauft?

Benutzerebene 1

Hallo ich habe es unter www.o2.de bestellt ich sollte eigentlich laut o2 eine ersatz rechnung zugeschickt bekommen aber bis heute habe ich nichts mehr gehört 

Ok, dann solltest du hier auf die Hilfe auf jemanden von o2 warten. Kann aber etwas dauern.

 

Ein Duplikat der Rechnung gibt es hier, wenn man das Gerät hier unter www.o2.de oder über die Bestellhotline bestellt.

Kauft man eines in einem o2 Shop, dann kann man nur in diesem Shop ein Duplikat erhalten.

Bestellungen bei Resellern/Drittanbietern (auch Mediamarkt, Saturn, sparhandy usw.) auch nur direkt bei denen.

Benutzerebene 1

Hallo vielen dank für deine rückmeldung dann hoffe ich mal das mir jemand von o2 dan hier weiter helfen wird mfg 

Hallo @Kai-uwehottges,

 

ich lasse dir die Rechnung per Post zukommen. :relaxed:

 

Gruß,

Michi

Benutzerebene 1

Vielen dank

Hallo @Kai-uwehottges ,

ich wollte nur nochmal kurz nachfragen, ob die Rechnungskopie mittlerweile bei dir angekommen ist? :blush:

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort