Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

My Handy Datum für vorzeitiges abbezahlen verschiebt sich!?

  • February 20, 2021
  • 4 Antworten
  • 57 Aufrufe

sven76
Stammgast
Forum|alt.badge.img+6

Hallo,

ich habe bei meinen beiden My Handy Verträgen die vorzeitig Abbezahlung beantragt. Mir wurde schriftlich mitgeteilt das innerhalb von 14 Tagen (mit der nächsten Rate) abgebucht wird.

Das war im Januar. Dann hatte ich online

das Darum für die Auflösung den 18.02.21, es ist nichts passiert, jetzt habe ich plötzlich den 18.03.21 als Datum für die letzte Rate!?

Ich möchte das einfach so schnell wie möglich erledigt haben!

 

Grüße

Sven

Lösung von sven76

Jetzt am 24.02 wurde abgebucht! ..hat sich also erledigt 🙂

4 Antworten

  • February 20, 2021

hi, du kannst doch einfach den Restbetrag überweisen,

dann wird das mit den Raten verrechnet.

mfg

 


sven76
Stammgast
Forum|alt.badge.img+6
  • Autor
  • Stammgast
  • February 20, 2021

Hab  die schriftliche Bestätigung bekommen das der Restbetrag mit der nächsten fälligen Rate innerhalb von 14 Tagen abgebucht wird! Als nicht abgebucht wurde dachte ich da hat sich einfach was überschritten. Hab dann aber in der App den 18.02 als Termin gehabt. Jetzt wieder nichts, neuer Termin 18.03.

Wohin überweise ich, dann?

Nicht das durch meine Aktion dann wieder was durcheinander kommt.

Gruß 


sven76
Stammgast
Forum|alt.badge.img+6
  • Autor
  • Stammgast
  • Lösung
  • February 24, 2021

Jetzt am 24.02 wurde abgebucht! ..hat sich also erledigt 🙂


o2_Steffen
  • Team
  • March 2, 2021

Hallo @sven76, :wave::blush:

 

manchmal können ein paar Werktage zwischen Fälligkeit und Abbuchung liegen, daher freut es mich, dass bei dir nun alles gelöst wurde. :thumbsup:

Wenn du Interesse hast die neusten Smartphones und Gadgets zu testen, melde dich ruhig bei uns im Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen