Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

My Handy Daten nicht einsehbar


Benutzerebene 1

Hallo,

 

kann mir ein Mod mein Account wieder so einstellen das ich meine Daten von mein Handy einsehen kann?

Alles was ich habe sind diese Daten:

Kd-Nr.:  xxx..., Rg-Nr.: xxx

 

edit o2_Manga: pers. Daten entfernt. 

icon

Lösung von o2_Steffen 14 April 2021, 12:24

Zur Antwort springen

10 Antworten

nimm die Daten hier raus,

das ist weltweit öffentlich.

hi, einen Account kannst du nach der Registrierung nutzen

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy

mfg

Benutzerebene 1

Hi, danke für die fixe Antwort… wenn ich jetzt noch meine Vertragsnummer hätte könnte ich das auch machen mit dem einloggen ...

Benutzerebene 1

Dann formuliere ich es anders… kann mir ein Mod meine Vertragsnummer zukommen lassen?

 

ja, das ist möglich,

ihr könnt hier über private Nachrichten die nötigen Informationen tauschen.

Allerdings dauert es hier im Forum zu Zeit mehrere Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.

schneller geht's über den Kundenservice. mfg

https://www.o2online.de/kontakt/

Benutzerebene 1

Tausend Dank im Voraus,

das darf ruhig ein Weilchen dauern bis mir ein Moderator anschreibt, so eilig habe ich es nicht. Hauptsache ich bekomme die Vertragsnummer mal, damit ich da endlich mal einsehen kann…

Soll ich einen direkt per PN anschreiben oder soll ich warten bis mich einer anschreibt? Kenne mich kein bißchen aus hier...

Bitte einfach warten,  jede Nachfrage setzt den Zeitstempel zurück

und die Bearbeitung dauert länger.

Benutzerebene 1

Das es so lange dauert…. ??

Kann mir ein Mod jetzt endlich mal meine Daten übermitteln??

Bitte einfach warten,  jede Nachfrage setzt den Zeitstempel zurück

und die Bearbeitung dauert länger.

 

 

schneller geht's über den Kundenservice. mfg

https://www.o2online.de/kontakt/

Hallo und herzlich willkommen in der Community. :wave::blush:

Gerne helfe ich dir hier weiter, du wirst gleich eine PN von uns hierzu erhalten.

 

Vielen Dank für die klasse Unterstützung @fritz04. :thumbsup:

 

LG Steffen

Deine Antwort