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my handy bucht nicht ab

  • December 12, 2022
  • 3 Antworten
  • 116 Aufrufe

Hallo zusammen, habe mir im Oktober das 14 pro Max bestellt, in meiner App steht das am 10.11 und 10.12 die Raten abgebucht werden. Zweimal wurde nichts abgebucht, o2 Chat und o2 Shop (hat bei Rechnungsabteilung angerufen) konnten mir nicht helfen. Was mache ich jetzt? Konto war stets gedeckt und Vertrag wird abgebucht, nur das Handy nicht.

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Michelle.lb,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Ich habe mir den Fall gerne einmal angeschaut, unsere Mitarbeiter von der Kundenbetreuung haben bereits die zuständige Fachabteilung informiert, dass hier etwas hakt.

Der Fehler liegt hier auf unserer Seite, für die Verzögerung bei den Abbuchungen möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen. Es ist möglich, dass beide Raten nun kurz hintereinander abgebucht werden.

Lass uns gerne wissen, wenn du weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia

3 Antworten

Bollermann
Legende
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  • December 12, 2022

Hast du eine erhöhte Anzahlung geleistet?


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 12, 2022

Hast du eine erhöhte Anzahlung geleistet?

Nein


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 12, 2022

Hallo @Michelle.lb,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Ich habe mir den Fall gerne einmal angeschaut, unsere Mitarbeiter von der Kundenbetreuung haben bereits die zuständige Fachabteilung informiert, dass hier etwas hakt.

Der Fehler liegt hier auf unserer Seite, für die Verzögerung bei den Abbuchungen möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen. Es ist möglich, dass beide Raten nun kurz hintereinander abgebucht werden.

Lass uns gerne wissen, wenn du weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia