Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

my handy bestellvorgang fehlerhaft

  • January 22, 2023
  • 3 Antworten
  • 49 Aufrufe

Pld90
Besucher:in

Morgen, ich versuche seit einigen Stunden das 14 pro Max zu bestellen über o2 my handy, ich bin eingeloggt und meine Daten sind alle korrekt. 
wenn ich aber die Bestellung bestätigen will und auf jetzt kaufen drücke, dauert es einen Moment und dann erscheint lediglich die Meldung das ein Fehler aufgetreten sei…..

liegt aktuell da eine Störung vor oder hab ich einfach nur Pech ?

3 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 22, 2023

Hallo @Pld90 ,

hast du es schon mal mit einem anderen Browser getestet?

Möchtest du das Handy mit oder ohne Vertrag bestellen?

Liebe Grüße Maria

 


Pld90
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 22, 2023

Hi, ja hab’s schon mit chrome probiert mit Safari mit Edge, über pc und handy, aber nichts geht.

möchte das Handy ohne Tarif, da mein aktueller noch recht lang läuft, bin auch schon diverse Jahre myHandy Kunde, gab bis lang weder beim bestellen, noch während der Laufzeit Probleme.

 (Hinsichtlich Zahlung der einzelnen Raten) 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 24, 2023

Hallo @Pld90 ,

tatsächlich gab es Einschränkungen bei Bestellungen über das Portal. 
Diese wurden aber bereits gestern behoben und nun sollte alles wieder funktionieren. 

Hast du es in der Zwischenzeit schon mal wieder versucht?
Wenn nicht, dann teste es heute bitte noch einmal. 

Liebe Grüße Maria