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My Handy Bestellung vom 11.09.2021

  • 18 September 2021
  • 3 Antworten
  • 30 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe über My Handy ein XIAOMI REDMI NOTE 10 PRO bestellt. Am nächsten Tag habe ich eine erneute Email bekommen, in der ich gebeten wurde eine Anzahlung zu leisten. Das habe ich getan der Status ist nun auch grün auf bezahlt. Leider habe ich bis heute kein Handy oder eine erneute Email erhalten. Bei der O2 Hotline sagte man mir es gäbe aktuell Probleme mit der automatischen Bonitätsprüfung und man wisse nicht wie lange es dauert. Meine Bestellung des Handys taucht auch nicht mal bei offenen Bestellungen oder irgendwo sonst auf.

Kann man mir nicht einmal sagen wann die Bestellung abgearbeitet wird? Keine Email über bitte Gedulden Sie sich noch einen Moment finde ich für so einen Konzern echt schwach. Das bekommt jeder kleine Elektro Laden besser hin.


3 Antworten

Hallo,

die Frage ist wann genau wurde bestellt/bezahlt?

Gruß

Sorry  hatte ich vergessen am 11.09 bestellt und auch am 11.09 bezahlt. 

Hallo @BKdan ,

 

bitte entschuldige die Verzögerung. Wie ich sehe, hat es bis zur Lieferung leider noch einige Zeit gedauert.

Ich hoffe aber, dass du mit dem Handy zufrieden bist!

Bei der genannten Einschränkung konnten wir leider keinen Status sehen, da die Kollegen es manuell nacharbeiten mussten und immer nur die Anzahl der Aufträge mitgeteilt wurde.

Eine Art Warte / Abarbeitungsliste pro Bestellung hatten wir leider nicht zur Verfügung, daher die fehlenden Infos.

Viele Grüße,
Kurt

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